Mehr in Joe Flanigan, finde ich.Scipione hat geschrieben: ich finde er verwandelt sich langsam in Nathan Fillion ^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mehr in Joe Flanigan, finde ich.Scipione hat geschrieben: ich finde er verwandelt sich langsam in Nathan Fillion ^^
Das gezeigte Gameplay hat rein gar nichts mehr mit einer Pre-Alpha zu tun, wenn du mal eine wirkliche Pre-Alpha sehen willst dann schau dir die ersten Videos zu DayZ an.chichi27 hat geschrieben:Die Texturen gehören doch zu den Dingen die bei einer Pre Alpha noch ausgetauscht werden können :wink: . So Platzhalter undso einfach mal dumm labern aber selbst keine Ahnung was
Welches Spiel besser aussieht?cM0 hat geschrieben:Ich versteh nicht was hier einige an der Grafik auszusetzen haben. Welche Spiele sehen denn eurer Meinung nach besser aus?
Ich habe ihm seine Frage beantwortet mehr nicht.kindra_riegel hat geschrieben: Es gibt Spiele, die evtl. besser aussehen.
Welch Schocker
Noch mal das hat nichts mit einer pre-alpha zu tun, wenn bei so einem Titel von pre-Alpha gesprochen wird dann ist das meist mindestens schon fast Releasegrafik, teilweise ist die Releasegrafik sogar schlechter.Tschinskey89 hat geschrieben:nein, man muss es sich unkomprimiert ansehen, es sieht großartig aus! und diese prealpha läuft bereits in 1080p bei stabilen 30fps, beeindruckend.
Am ende wird es sowieso ein ganz anderer werden ^^.Finsterfrost hat geschrieben:Mehr in Joe Flanigan, finde ich.Scipione hat geschrieben: ich finde er verwandelt sich langsam in Nathan Fillion ^^
Du vergleichst den Teaser mit dem UC4 gameplay? Außerdem reden wir hier immer noch über ein exklusiv Titel von ND. ND mit Ubisoft zu vergleichen ist Blasphemiepopcorn hat geschrieben:Noch mal das hat nichts mit einer pre-alpha zu tun, wenn bei so einem Titel von pre-Alpha gesprochen wird dann ist das meist mindestens schon fast Releasegrafik, teilweise ist die Releasegrafik sogar schlechter.Tschinskey89 hat geschrieben:nein, man muss es sich unkomprimiert ansehen, es sieht großartig aus! und diese prealpha läuft bereits in 1080p bei stabilen 30fps, beeindruckend.
Glaubt ihr nicht?
Dann sagt mir das AC Unity genauso oder besser aussieht wie in diesem angeblichen Alpha Gameplay Video.
https://www.youtube.com/watch?v=pfU407AxryA
Dort steht ganz gross am Anfang "Alpha Game Footage" und ja deshalb vergleiche ich es mit UC4, weil ND ein First Party Entwickler von Sony ist und auch bei so ziemlich allen Sony exklusiven Titeln ihrer First Party Developer die ersten Gameplay Szenen so gut wie nie dem entsprochen haben was am Ende rausgekommen ist und ja da schliesse ich ND nicht mit aus.chichi27 hat geschrieben: Du vergleichst den Teaser mit dem UC4 gameplay? Außerdem reden wir hier immer noch über ein exklusiv Titel von ND. ND mit Ubisoft zu vergleichen ist Blasphemie.
Du bist doch wirklich ein ganz schöner Bob oder? Es gibt ne menge PC Spiele die besser als Konsolenspiele aussehen. Deswegen gibt man ja auch so viel Geld für einen PC aus. Vergleich doch mal ein Xbox, Nintendo oder irgend ein anders PS Spiel mit UC4. Würde es UC4 für PC geben ja dann könntest du es mit Ryse PC vergleichen. UC4 auf PC glaub ich aber kaum das da ein Spiel mithalten kann. Troll doch bitte wo anders weiter man manpopcorn hat geschrieben:Welches Spiel besser aussieht?cM0 hat geschrieben:Ich versteh nicht was hier einige an der Grafik auszusetzen haben. Welche Spiele sehen denn eurer Meinung nach besser aus?
z.B. das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=gd2Vc5qlXBw