Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen

Beitrag von Finsterfrost »

Scipione hat geschrieben: ich finde er verwandelt sich langsam in Nathan Fillion ^^

Bild
Mehr in Joe Flanigan, finde ich.

Bild
Bild
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

chichi27 hat geschrieben:Die Texturen gehören doch zu den Dingen die bei einer Pre Alpha noch ausgetauscht werden können :wink: . So Platzhalter undso einfach mal dumm labern aber selbst keine Ahnung was :D
Das gezeigte Gameplay hat rein gar nichts mehr mit einer Pre-Alpha zu tun, wenn du mal eine wirkliche Pre-Alpha sehen willst dann schau dir die ersten Videos zu DayZ an.
So was wie das hier.

https://www.youtube.com/watch?v=nX8XnO5LtZs

Das gezeigte Gameplay von Uncharted ist eher so gut wie Final.
Eine pre-Alpha hat niemals Cutszenen mit drin denn das ist etwas was als letztes eingebaut wird, das wird dir jeder Entwickler sagen können.
Zuletzt geändert von popcorn am 07.12.2014 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich versteh nicht was hier einige an der Grafik auszusetzen haben. Welche Spiele sehen denn eurer Meinung nach besser aus? Zumal es sich um eine sehr frühe Version handelt und sich dort grafisch eh noch einiges tun kann.
Aber schon jetzt finde ich die Texturen sehr gut und die Vegetation macht einen verdammt guten Eindruck. Ich freu mich drauf, hab bisher mit jedem Uncharted viel Spaß gehabt.
DonRob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonRob »

Ich wünsche mir ein besseres Waffensystem! Last of us hat da schon einen guten schritt nach vorne gemacht, aber da ist noch viel Luft nach oben. ähnlich wie bei Resident Evil 5 wäre super und hat mir gefallen.

gruß
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

cM0 hat geschrieben:Ich versteh nicht was hier einige an der Grafik auszusetzen haben. Welche Spiele sehen denn eurer Meinung nach besser aus?
Welches Spiel besser aussieht?
z.B. das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=gd2Vc5qlXBw
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

kindra_riegel hat geschrieben: Es gibt Spiele, die evtl. besser aussehen.

Welch Schocker
Ich habe ihm seine Frage beantwortet mehr nicht. :roll:
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Danke für die Antwort, ich habe Ryse mit hohen Einstellungen auf Pc durchgespielt und kann nicht behaupten dass es merklich besser aussieht als der Trailer zu Uncharted 4, allerdings siehts auch nich schlechter aus. Einige Details sind besser, andere sehen im Uncharted Video aber wieder besser aus. Um sich davon allerdings wirklich ein Bild zu machen, sollte man sich das Video in guter Qualität laden, z. B. hier: https://mega.co.nz/#!NBcA3BiK!AB4PDO0ni ... ZFMtlDQdwo
Tschinskey89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tschinskey89 »

nein, man muss es sich unkomprimiert ansehen, es sieht großartig aus! und diese prealpha läuft bereits in 1080p bei stabilen 30fps, beeindruckend.
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

Tschinskey89 hat geschrieben:nein, man muss es sich unkomprimiert ansehen, es sieht großartig aus! und diese prealpha läuft bereits in 1080p bei stabilen 30fps, beeindruckend.
Noch mal das hat nichts mit einer pre-alpha zu tun, wenn bei so einem Titel von pre-Alpha gesprochen wird dann ist das meist mindestens schon fast Releasegrafik, teilweise ist die Releasegrafik sogar schlechter.
Glaubt ihr nicht?
Dann sagt mir das AC Unity genauso oder besser aussieht wie in diesem angeblichen Alpha Gameplay Video.

https://www.youtube.com/watch?v=pfU407AxryA
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Finsterfrost hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben: ich finde er verwandelt sich langsam in Nathan Fillion ^^

Bild
Mehr in Joe Flanigan, finde ich.

Bild
Bild
Am ende wird es sowieso ein ganz anderer werden ^^.
Aber Fillon wäre der passensde, nur abspecken und muskeln draufpacken, wie in serenity.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Am Ende wird es noch sowas wie Timothy Olyphant als Hitman. :Häschen:

..mittlerweile ist der ein richtig guter Schauspieler geworden!
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

popcorn hat geschrieben:
Tschinskey89 hat geschrieben:nein, man muss es sich unkomprimiert ansehen, es sieht großartig aus! und diese prealpha läuft bereits in 1080p bei stabilen 30fps, beeindruckend.
Noch mal das hat nichts mit einer pre-alpha zu tun, wenn bei so einem Titel von pre-Alpha gesprochen wird dann ist das meist mindestens schon fast Releasegrafik, teilweise ist die Releasegrafik sogar schlechter.
Glaubt ihr nicht?
Dann sagt mir das AC Unity genauso oder besser aussieht wie in diesem angeblichen Alpha Gameplay Video.

https://www.youtube.com/watch?v=pfU407AxryA
Du vergleichst den Teaser mit dem UC4 gameplay? Außerdem reden wir hier immer noch über ein exklusiv Titel von ND. ND mit Ubisoft zu vergleichen ist Blasphemie :lol: .
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

chichi27 hat geschrieben: Du vergleichst den Teaser mit dem UC4 gameplay? Außerdem reden wir hier immer noch über ein exklusiv Titel von ND. ND mit Ubisoft zu vergleichen ist Blasphemie :lol: .
Dort steht ganz gross am Anfang "Alpha Game Footage" und ja deshalb vergleiche ich es mit UC4, weil ND ein First Party Entwickler von Sony ist und auch bei so ziemlich allen Sony exklusiven Titeln ihrer First Party Developer die ersten Gameplay Szenen so gut wie nie dem entsprochen haben was am Ende rausgekommen ist und ja da schliesse ich ND nicht mit aus.
Ausserdem ist dieses pre-Alpha/Alpha gequatsche die neueste Masche bei den Entwicklern falls du es noch nicht gemerkt hast, in letzter Zeit wird das bei fast jedem zweiten Spiel eines Publishers oder eines Konsolenherstellers mit dazu gesagt.
Der Grund ist ganz einfach, dem Spieler suggeriert man damit das das gezeigte Material noch nicht final ist und das fertige Spiel mindestens so gut aussehen wird.
Sollte es dann am Ende sogar schlechter aussehen muss der Publisher sich nicht sagen lassen das er die Leute verarscht hat, sondern er kann sich darauf berufen das das Material ja noch Work in Progress war und sie in der Entwicklung festgestellt haben das man mit dieser Qualität das Spiel nicht flüssig und stabil hinbekommen wird.
Die Publisher sagen dazu auch oft Target Gameplaygrafik, also das was sie sich als Ziel setzen für das Endprodukt.
Ich würde also an eurer Stelle eher hoffen das es am Ende zu Hause auf der Konsole wenigstens so aussieht wie es hier gezeigt wurde, anstatt zu hoffen das es noch besser wird.
VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeritasFalsum »

popcorn hat geschrieben:
cM0 hat geschrieben:Ich versteh nicht was hier einige an der Grafik auszusetzen haben. Welche Spiele sehen denn eurer Meinung nach besser aus?
Welches Spiel besser aussieht?
z.B. das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=gd2Vc5qlXBw
Du bist doch wirklich ein ganz schöner Bob oder? Es gibt ne menge PC Spiele die besser als Konsolenspiele aussehen. Deswegen gibt man ja auch so viel Geld für einen PC aus. Vergleich doch mal ein Xbox, Nintendo oder irgend ein anders PS Spiel mit UC4. Würde es UC4 für PC geben ja dann könntest du es mit Ryse PC vergleichen. UC4 auf PC glaub ich aber kaum das da ein Spiel mithalten kann. Troll doch bitte wo anders weiter man man
johndoe1732438
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1732438 »

Uncharted ist die einzige exklusive-Titel Reihe für die PS, die mich interessiert.
Grafik ist zum Glück nicht alles und die interessiert mich an dem Spiel weniger.

Außerdem glaube ich kaum, dass Uncharted grafisch an das neue Gears of War auf der One rankommen wird: Das läuft nämlich an der Unreal 4 Engine. Aber die beiden Spiele lassen sich weniger miteinander vergleichen. Microsoft hat sich ja deshalb die zeit-exklusiv Rechte für Tomb Raider (wegen Uncharted) geschnappt.

Das erste wirklich gute exklusive Spiel für die PS4 ist Uncharted 4. Aber auf das muss man wohl noch eine Zeit lang warten.

EDIT: Achja: Ich finde die Grafik super :)