Melihho hat geschrieben:Wer den Unterschied nicht erkennt (3 zu 4) hat definitiv Tomaten auf den Augen oder möchte nur Trollen. Man beachte auch bei den beiden Bildern das UC4 sogar noch PreAlpha ist.

Ja und was sagt dieses Bild jetzt über die Grafik des spiels aus, du führst hier den schwachsinnigsten vergleich an um eine Grafikbrillanz seitens Uncharted 4 aufzuzeigen.
Es ist ja auch hinlänglich bekannt das Cutscenes generell nie gerendert daher kommen (Ironie/off)
Um mal Crysis 3 heranzuziehen als vergleich, da sind die Gesichter von wegbegleitern in Cutscenes auch unglaublich detalliert.
Geht es dann in's Spiel selbst und man schaut sich beim gleichen protagonisten genauer das Gesicht an ist davon aber nicht mehr viel da.
Ja, natürlich ist die Grafik besser wie bei einem Uncharted 3, wäre aber auch traurig wenn nicht bei einer Konsole die etwa 15 mal so Leistungsfähig daherkommt.
Zum pre alpha Gewäsch
Zum einen glaube ich wissen die Leute heute garnicht mehr was eine pre alpha ist, zum anderen soll mir mal bitte jemand ein konsolenspiel nennen das in seiner späteren finalen Version besser ausgesehen hat wie bei einer großen exklusiven Präsentation.
Ist ja auch nicht so das Publisher niemals versuchen würden auf jener bestmögliche Qualität zu Marketingzwecken zu preisen. (Ironie/off)
Was es auf der Präsentation von Sony zu bestaunen gab war sicherlich sehr Final, wenn auch nur für einen kleinen teil des spieles darstehend zu vorführzwecken als Demo mit einhergehender bestmöglicher Qualität.
Zu 95% wird es in der finalen Version keine bessere Grafik geben, bestenfalls mit angrenzender Wahrscheinlichkeit das gleiche wie gezeigt.
Eine leicht verschlechterte Grafik, oder was aber fast einem Novum gleichen würde, eine minimal verbesserte Optik.
Von einem Grafiksprung zur finalen hin ist alles andere als auszugehen, kommt schon fast illusorisch daher!
Was positiv aufgefallen ist
- schöne Vegitation auf dem boden
- tolle weitsicht
- schöner Bloom Effekt
Ansonsten kann mich das gezeigte leider nicht so überzeugen, es ist für die verhältnisse welche durch die neuen konsolen gesetzt wurden und ihren spielen schlichtweg mittelmäßig
Das Spiel sieht im gesamten sicherlich hübsch aus, geht man aber ins Detail offenbart das gezeigte sehr viele technische schwächen.
Vor allem die texturen sind in ihrem level of detail einfach nicht mehr zeitgemäß.
Das Bild erzeugt einfach keine Tiefenwirkung wie es zb.ein Ryse oder auch ein Infamous schaffen.
Mich beschleicht der Eindruck das hier noch mit der alten Engine gefuhrwerkt wurde
Nicht falsch verstehen Leute, ich will hier niemanden was schlecht reden, wo das geschriebene sich eh nur auf ein teilgebiet des ganzen bezieht, nämlich der Optik.
Das hier soll kein zerriss sein, und das gezeigte scheint für Fan's ja sehr vielversprechend.
Die Erwartungen waren hoch und konnten leider nicht ganz erfüllt werden.
lg.