Pokémon Diamond/Pearl: Geht weg wie warme Semmeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
die geschichte kennt jeder, und auch jeder vernünftige firmenleiter wäre aus dem vertrag ausgestiegen, die forderung von sony damals waren schlichtweg lächerlichNextgenwar hat geschrieben:ne sorry, CD-laufwerke, aber das Nintendo wollte, dass Sony sowas für sie machen wollte, hast du wohl nicht gewusst tjalorridor hat geschrieben:dvd player fürn nes genau xD
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
ja, ist aquch eigentlich egal, dank dem haben sie dann eine eigene Konsole entwickelt, ich glaub, die wurde so oft gekauft, da nicht jeder Lust auf Mario hatte oder auch andere GründeE-G hat geschrieben:die geschichte kennt jeder, und auch jeder vernünftige firmenleiter wäre aus dem vertrag ausgestiegen, die forderung von sony damals waren schlichtweg lächerlichNextgenwar hat geschrieben:ne sorry, CD-laufwerke, aber das Nintendo wollte, dass Sony sowas für sie machen wollte, hast du wohl nicht gewusst tjalorridor hat geschrieben:dvd player fürn nes genau xD
- E-G
- Persönliche Nachricht:
andere gründe triffts eher... ich sag nur mod chip und raubkopieNextgenwar hat geschrieben:ja, ist aquch eigentlich egal, dank dem haben sie dann eine eigene Konsole entwickelt, ich glaub, die wurde so oft gekauft, da nicht jeder Lust auf Mario hatte oder auch andere GründeE-G hat geschrieben:die geschichte kennt jeder, und auch jeder vernünftige firmenleiter wäre aus dem vertrag ausgestiegen, die forderung von sony damals waren schlichtweg lächerlichNextgenwar hat geschrieben: ne sorry, CD-laufwerke, aber das Nintendo wollte, dass Sony sowas für sie machen wollte, hast du wohl nicht gewusst tja
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
wegen der PlayStation hat Nintendo dramatisch an Boden verloren, aber dank dem Gameboy konnten sie standhaft beliben
@TOPIC: Pokemon hat mich schon immer gefesselt, aber jetzt auch nicht mehr, da die Spiele immer schlechter werden, das einzig gute Spiel zuletzt war Rubin oder Sapphire, die Feuerrot oder Blatgrün, sorry, dass ich es sagen muss, einfach nur noch schlecht
@TOPIC: Pokemon hat mich schon immer gefesselt, aber jetzt auch nicht mehr, da die Spiele immer schlechter werden, das einzig gute Spiel zuletzt war Rubin oder Sapphire, die Feuerrot oder Blatgrün, sorry, dass ich es sagen muss, einfach nur noch schlecht
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht: