Pokémon Diamond/Pearl: Geht weg wie warme Semmeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich hab die rote Edition gespielt als ich auch die Karten gesammelt hatte, danach hab ich den Faden und den Bezug zu den neuen Pokemons verloren und so auch nie mehr ein solches Spiel gespielt.
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

lorridor hat geschrieben:dvd player fürn nes genau xD
ne sorry, CD-laufwerke, aber das Nintendo wollte, dass Sony sowas für sie machen wollte, hast du wohl nicht gewusst tja :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nextgenwar hat geschrieben:
ne sorry, CD-laufwerke, aber das Nintendo wollte, dass Sony sowas für sie machen wollte, hast du wohl nicht gewusst tja :lol:
die geschichte kennt jeder, und auch jeder vernünftige firmenleiter wäre aus dem vertrag ausgestiegen, die forderung von sony damals waren schlichtweg lächerlich
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

E-G hat geschrieben:
die geschichte kennt jeder, und auch jeder vernünftige firmenleiter wäre aus dem vertrag ausgestiegen, die forderung von sony damals waren schlichtweg lächerlich
ja, ist aquch eigentlich egal, dank dem haben sie dann eine eigene Konsole entwickelt, ich glaub, die wurde so oft gekauft, da nicht jeder Lust auf Mario hatte oder auch andere Gründe
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

E-G hat geschrieben:
Nextgenwar hat geschrieben: ne sorry, CD-laufwerke, aber das Nintendo wollte, dass Sony sowas für sie machen wollte, hast du wohl nicht gewusst tja :lol:
ja, ist aquch eigentlich egal, dank dem haben sie dann eine eigene Konsole entwickelt, ich glaub, die wurde so oft gekauft, da nicht jeder Lust auf Mario hatte oder auch andere Gründe
andere gründe triffts eher... ich sag nur mod chip und raubkopie
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

wegen der PlayStation hat Nintendo dramatisch an Boden verloren, aber dank dem Gameboy konnten sie standhaft beliben
@TOPIC: Pokemon hat mich schon immer gefesselt, aber jetzt auch nicht mehr, da die Spiele immer schlechter werden, das einzig gute Spiel zuletzt war Rubin oder Sapphire, die Feuerrot oder Blatgrün, sorry, dass ich es sagen muss, einfach nur noch schlecht
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Sorry lese es erst jetzt, aber ein DVD Player für den NES, dass ist die Idee, son Ding hät ich gern. :lol: Geile Idee

BTW es war nicht der NES es war SNES bevor du hier weiter rumprahlst, was du alles für Geschichten kennst, die niemand anderes kennt.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja rulor er meint ja hier ich wäre unwissend *lach* naja lass ihn mal in seiner welt leben xDDDDD
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

ISt doch egal, Snes(ca. 29 Millionenmal verkauft) war nicht gerade der überflieger, da hat gamecube mehr geschafft, aber die meist verkaufteste Konsole von Nintendo war und bleibt der NES mit ca. 60 Millionen!!