PlayStation Home: Betatest gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Home: Betatest gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut Sony hat heute der externe Betatest für <B>Home<B> PlayStation Home: Betatest gestartet
johndoe-freename-98677
Persönliche Nachricht:

Home Beta Test

Beitrag von johndoe-freename-98677 »

Was soll der scheiß??? guck seit wochen auf der Home beta seite um mich zu regestrieren, und da steht nur das man wieder kommen soll, wenn die registrierung anfängt! Hab ich da was verrafft??? Will da eigentlich mitmachen!
Schnisselman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnisselman »

Finde ich auch ne leichte Verarsche da es hies man solle öffters mal die Site checken um eine beta abstauben zu können und jetzt heist plötzlich das erst imm Sommer geht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sony
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

MAN EY, wer sind jetzt wichtiger, diese verdammten tester oder die SPieler?
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

lansam reichts mir echt, erst das mit den 600, dann dauernde verschiebungen, dann nicht mal Home testen dürfen, mir kommts so vor, die nehmen auf uns Zocker keine rücksicht, mir ist es schon langsam leid, dass ich die PS3 gekauft habe :evil: :evil: :evil:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wer braucht schon Home ^^
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Wer braucht schon Home ^^
was für ne Frage, das ist end geil, aber SOny macht schon wieder so ne scheiße, langsam hasse ich die
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

jaaa,sony ist böööse :lol: :lol:
Kampfkeule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfkeule »

auf hombetatrial.com konnte man sich IMO noch nie registrieren. Über die US Seite allerdings schon... http://www.us.playstation.com/Survey/10 ... urvey105_H
Ich hab mich da noch registrieren können (geht jetzt allerdings nicht mehr), hab aber keine Ahnung ob das nur für US Bürger gedacht war.
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

Ärgert mich auch ein wenig, dass der Test schon angefangen hat und auf der Seite immer noch nichts davon steht. Ich hab so oft auf die Seite geschaut, kann ja nicht ahnen, dass die Anmeldunge eigentlich wo anders stattgefunden hat. Sollte wahrscheinlich eh nur für die Amis erstmal sein. Wie immer halt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:
was für ne Frage, das ist end geil, aber SOny macht schon wieder so ne scheiße, langsam hasse ich die
Schlecht ist es nicht

Aber auch nix besonderes, sollen sie lieber mal ne Lair Demo oder Heavenly Sword demo rausrücken ^^
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:
T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:
Schlecht ist es nicht

Aber auch nix besonderes, sollen sie lieber mal ne Lair Demo oder Heavenly Sword demo rausrücken ^^
ja, eigentlich schon, aber trotzdem die MITARBEITER dürfen home testen und die Gamer nicht, die sich etra dafür registriert haben, eine Unverschämtheit
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Was den, die die sich dafür registriert haben können doch dran teilnehmen? Ich persönlich kenn Zwei, unser Betatest startet sowieso später. ;-)

Lest die News richtig oder die News ist falsch, irgendwas stimmt hier in den Kommentaren jedenfalls nicht, keine lust mich jetzt für euch KackNoobs schlau zu machen, aufjedenfall gibt es kein Grund zu jammern. Bisher konnten sich nur die Amis und die Faker fürn Betatest kurzeitig registrieren. Keine Angst ihr verpasst schon nichts. :)

EDIT:
An die Offiziellen.
Meint ihr das stimmt so? In der News bekommt man den eindruck als wenn die registrierung auf der verlinken Seite schon jemals geöffnet war, das war sie meiner Info jedenfalls nie. Nur die Amis konnten sich 2-3 Tage lang auf der PS3-US Seite dafür registrieren.
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

SlainAndara hat geschrieben:Was den, die die sich dafür registriert haben können doch dran teilnehmen? Ich persönlich kenn Zwei, unser Betatest startet sowieso später. ;-)

Lest die News richtig oder die News ist falsch, irgendwas stimmt hier in den Kommentaren jedenfalls nicht, keine lust mich jetzt für euch KackNoobs schlau zu machen, aufjedenfall gibt es kein Grund zu jammern. Bisher konnten sich nur die Amis und die Faker fürn Betatest kurzeitig registrieren. Keine Angst ihr verpasst schon nichts. :)

EDIT:
An die Offiziellen.
Meint ihr das stimmt so? In der News bekommt man den eindruck als wenn die registrierung auf der verlinken Seite schon jemals geöffnet war, das war sie meiner Info jedenfalls nie. Nur die Amis konnten sich 2-3 Tage lang auf der PS3-US Seite dafür registrieren.
Das war schon immer unfair, dass Europa immer alles später bekommt, warum kriegt bitte Japan alles vor Europa?? Europa ist der größte Markt, wenn man nach Einwohnerzahl geht