PlayStation Home: Betatest gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Home: Betatest gestartet
Laut Sony hat heute der externe Betatest für <B>Home<B> PlayStation Home: Betatest gestartet
-
johndoe-freename-98677
- Persönliche Nachricht:
Home Beta Test
Was soll der scheiß??? guck seit wochen auf der Home beta seite um mich zu regestrieren, und da steht nur das man wieder kommen soll, wenn die registrierung anfängt! Hab ich da was verrafft??? Will da eigentlich mitmachen!
-
Schnisselman
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
-
Kampfkeule
- Persönliche Nachricht:
auf hombetatrial.com konnte man sich IMO noch nie registrieren. Über die US Seite allerdings schon... http://www.us.playstation.com/Survey/10 ... urvey105_H
Ich hab mich da noch registrieren können (geht jetzt allerdings nicht mehr), hab aber keine Ahnung ob das nur für US Bürger gedacht war.
Ich hab mich da noch registrieren können (geht jetzt allerdings nicht mehr), hab aber keine Ahnung ob das nur für US Bürger gedacht war.
-
Zasalamel
- Persönliche Nachricht:
Ärgert mich auch ein wenig, dass der Test schon angefangen hat und auf der Seite immer noch nichts davon steht. Ich hab so oft auf die Seite geschaut, kann ja nicht ahnen, dass die Anmeldunge eigentlich wo anders stattgefunden hat. Sollte wahrscheinlich eh nur für die Amis erstmal sein. Wie immer halt.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Schlecht ist es nichtT-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:was für ne Frage, das ist end geil, aber SOny macht schon wieder so ne scheiße, langsam hasse ich dieDon. Legend hat geschrieben:Wer braucht schon Home ^^
Aber auch nix besonderes, sollen sie lieber mal ne Lair Demo oder Heavenly Sword demo rausrücken ^^
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
ja, eigentlich schon, aber trotzdem die MITARBEITER dürfen home testen und die Gamer nicht, die sich etra dafür registriert haben, eine UnverschämtheitDon. Legend hat geschrieben:Schlecht ist es nichtT-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:was für ne Frage, das ist end geil, aber SOny macht schon wieder so ne scheiße, langsam hasse ich dieDon. Legend hat geschrieben:Wer braucht schon Home ^^
Aber auch nix besonderes, sollen sie lieber mal ne Lair Demo oder Heavenly Sword demo rausrücken ^^
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Was den, die die sich dafür registriert haben können doch dran teilnehmen? Ich persönlich kenn Zwei, unser Betatest startet sowieso später. 
Lest die News richtig oder die News ist falsch, irgendwas stimmt hier in den Kommentaren jedenfalls nicht, keine lust mich jetzt für euch KackNoobs schlau zu machen, aufjedenfall gibt es kein Grund zu jammern. Bisher konnten sich nur die Amis und die Faker fürn Betatest kurzeitig registrieren. Keine Angst ihr verpasst schon nichts.
EDIT:
An die Offiziellen.
Meint ihr das stimmt so? In der News bekommt man den eindruck als wenn die registrierung auf der verlinken Seite schon jemals geöffnet war, das war sie meiner Info jedenfalls nie. Nur die Amis konnten sich 2-3 Tage lang auf der PS3-US Seite dafür registrieren.
Lest die News richtig oder die News ist falsch, irgendwas stimmt hier in den Kommentaren jedenfalls nicht, keine lust mich jetzt für euch KackNoobs schlau zu machen, aufjedenfall gibt es kein Grund zu jammern. Bisher konnten sich nur die Amis und die Faker fürn Betatest kurzeitig registrieren. Keine Angst ihr verpasst schon nichts.
EDIT:
An die Offiziellen.
Meint ihr das stimmt so? In der News bekommt man den eindruck als wenn die registrierung auf der verlinken Seite schon jemals geöffnet war, das war sie meiner Info jedenfalls nie. Nur die Amis konnten sich 2-3 Tage lang auf der PS3-US Seite dafür registrieren.
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
Das war schon immer unfair, dass Europa immer alles später bekommt, warum kriegt bitte Japan alles vor Europa?? Europa ist der größte Markt, wenn man nach Einwohnerzahl gehtSlainAndara hat geschrieben:Was den, die die sich dafür registriert haben können doch dran teilnehmen? Ich persönlich kenn Zwei, unser Betatest startet sowieso später.
EDIT:
An die Offiziellen.