Also gute Nacht!
Ich glaub der Online Modus funktioniert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wie lange hast du das spiel schon?Xelyna hat geschrieben:Und Tagesbericht sagt ich spiel Super Smash insgesammt schon 33 Stunden...^^
*drückt dir fest die Daumen*Jowy hat geschrieben: Mein Paket wurde zwar gestern noch abgeschickt aber es kommt mit Hermes. Grund gütiger ich war doch lieb dieses Jahr![]()
Deswegen lässt man sich ja auch alles was geht von amazon an die Packstation liefernJowy hat geschrieben:Leute, ihr braucht echt einen eigenen Chat wenn es jetzt schon so schlimm ist hier^^
Mein Paket wurde zwar gestern noch abgeschickt aber es kommt mit Hermes. Grund gütiger ich war doch lieb dieses Jahr![]()
MFG
Jowy
Um Himmels Willen, bloß nicht! Habe damit schlechteste Erfahrungen gemacht und das Ding seit Jahren nicht mehr benutzt. Wenn der Paketlieferant da nämlich Schabernack treibt, kannst du dein Paket nicht einmal am nächsten Tag aus der Postfiliale holen.ddd1308 hat geschrieben: Deswegen lässt man sich ja auch alles was geht von amazon an die Packstation liefern
Dann hast du einfach nur ein schlechtes MojoBlueBlur hat geschrieben:Um Himmels Willen, bloß nicht! Habe damit schlechteste Erfahrungen gemacht und das Ding seit Jahren nicht mehr benutzt. Wenn der Paketlieferant da nämlich Schabernack treibt, kannst du dein Paket nicht einmal am nächsten Tag aus der Postfiliale holen.ddd1308 hat geschrieben: Deswegen lässt man sich ja auch alles was geht von amazon an die Packstation liefern
Es ist Xelyna. Nicht fragen, einfach akzeptieren.JesusOfCool hat geschrieben:okay...
Also ich nutze die Packstation mittlerweile seit 2 Jahren oder noch länger und hatte bisher noch nie Probleme. Egal ob eine Bestellung bei amazon oder anderen Onlinehändlern. Nur ein mal fiel bisher die Packstation aus weil der Blitz eingeschlagen ist und da konnte ich das Paket sogar noch am gleichen Tag Nachmittags in der Filiale abholen.BlueBlur hat geschrieben:Um Himmels Willen, bloß nicht! Habe damit schlechteste Erfahrungen gemacht und das Ding seit Jahren nicht mehr benutzt. Wenn der Paketlieferant da nämlich Schabernack treibt, kannst du dein Paket nicht einmal am nächsten Tag aus der Postfiliale holen.ddd1308 hat geschrieben: Deswegen lässt man sich ja auch alles was geht von amazon an die Packstation liefern
Sie hat sicher wieder Urlaubcrimsonidol hat geschrieben:Es ist Xelyna. Nicht fragen, einfach akzeptieren.JesusOfCool hat geschrieben:okay...