Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Migel »

:lol:
Also gute Nacht!

Ich glaub der Online Modus funktioniert
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Haben jetzt knapp 90 Kämpfe gespielt xD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Xelyna hat geschrieben:Und Tagesbericht sagt ich spiel Super Smash insgesammt schon 33 Stunden...^^
wie lange hast du das spiel schon?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Leute, ihr braucht echt einen eigenen Chat wenn es jetzt schon so schlimm ist hier^^

Mein Paket wurde zwar gestern noch abgeschickt aber es kommt mit Hermes. Grund gütiger ich war doch lieb dieses Jahr :cry:

MFG
Jowy
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Jowy hat geschrieben: Mein Paket wurde zwar gestern noch abgeschickt aber es kommt mit Hermes. Grund gütiger ich war doch lieb dieses Jahr :cry:
*drückt dir fest die Daumen*
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Jowy hat geschrieben:Leute, ihr braucht echt einen eigenen Chat wenn es jetzt schon so schlimm ist hier^^

Mein Paket wurde zwar gestern noch abgeschickt aber es kommt mit Hermes. Grund gütiger ich war doch lieb dieses Jahr :cry:

MFG
Jowy
Deswegen lässt man sich ja auch alles was geht von amazon an die Packstation liefern :P
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

ddd1308 hat geschrieben: Deswegen lässt man sich ja auch alles was geht von amazon an die Packstation liefern :P
Um Himmels Willen, bloß nicht! Habe damit schlechteste Erfahrungen gemacht und das Ding seit Jahren nicht mehr benutzt. Wenn der Paketlieferant da nämlich Schabernack treibt, kannst du dein Paket nicht einmal am nächsten Tag aus der Postfiliale holen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

okay...
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

BlueBlur hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben: Deswegen lässt man sich ja auch alles was geht von amazon an die Packstation liefern :P
Um Himmels Willen, bloß nicht! Habe damit schlechteste Erfahrungen gemacht und das Ding seit Jahren nicht mehr benutzt. Wenn der Paketlieferant da nämlich Schabernack treibt, kannst du dein Paket nicht einmal am nächsten Tag aus der Postfiliale holen.
Dann hast du einfach nur ein schlechtes Mojo
Warst du einmal nicht nett zu einem Katzenbaby?
JesusOfCool hat geschrieben:okay...
Es ist Xelyna. Nicht fragen, einfach akzeptieren.
Spoiler
Show
Aber 33 Stunden. Heilige Makrele. Wenn ich mal so viel Zeit in der Woche zum Zocken hätte, da wäre mein Backlog wahrscheinlich innerhalb von zwei Jahren abgearbeitet. :waah: :waah: :waah:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Wenn ich mich nicht arg verschätze, werd ich die ü30 auch locker an diesem Wochenende reinkriegen ^^
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

BlueBlur hat geschrieben:
Also ich nutze die Packstation mittlerweile seit 2 Jahren oder noch länger und hatte bisher noch nie Probleme. Egal ob eine Bestellung bei amazon oder anderen Onlinehändlern. Nur ein mal fiel bisher die Packstation aus weil der Blitz eingeschlagen ist und da konnte ich das Paket sogar noch am gleichen Tag Nachmittags in der Filiale abholen.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

crimsonidol hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:okay...
Es ist Xelyna. Nicht fragen, einfach akzeptieren.
Sie hat sicher wieder Urlaub :ugly:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Oh man - war das Gestern nen Reinfall.. -.-
Nie wieder bei Saturn was vorbestellen, hat bei dem Mario Kart Bundle nich geklappt und hier auch nicht.
Wurde von Station zu Station geschickt, aber mein bestelltes Bundle war einfach nicht da, obwohl das Spiel bereits ÜBERALL in Massen auslag.
Mir wurde dann erzählt, dass mein Bundle wohl auch erst Heute an Saturn verschickt wird und wohl frühestens Samstag oder Montag abholbar wäre -> kotzreiz pur !

Hab mir dann für 60€ das Spiel gekauft (65€ hätte mich das Bundle gekostet -.-), weil ich das WE nicht abwarten wollte und zu Hause storniert..

Auf jeden Fall zu Hause festgestellt, dass ich def. den Adapter für das Spiel brauche. Das Tablet/Pad ist ja sowas von unbrauchbar ! 8O
(zumindest stark ungewohnt^^)

Irgendwann kam ich zumindest etwas in die Steuerung rein und es hat natürlich riesen Fun gemacht.. aber wtf, blauer Panzer ? Verfolgt der mich ? :x
Online lief bei mir Gestern noch nich, wie habt ihr das angestellt ? Kam immer die Meldung Spiel neustarten, damit der updatet, aber der hat nix gemacht..^^

Muss ich googlen wie ich Charaktere freispiele oder kriegt man das auch ohne hin ? :lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

an nem wochenende ist das auch kein problem. 15 stunden an einem tag spielen an dem man nicht wirklich was zu tun hat geht ja locker, aber 11 an einem arbeitstag wär schon schlimm, aber bei einem freien tag dazwischen relativiert sich das ganze wieder.

@xelyna: es geht nicht ums süchtig sein sondern wie man die zeit überhaupt aufbringen kann. ich würd es einfach zeitlich nicht schaffen. 6-7 stunden wären das maximum an einem durchschnittlichen arbeitstag, aber da ess ich dann auch schon während dem spielen und das auch nur aufgewärmt oder gleich kalt. deshalb schaff ich dieses maximum auch nie.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

bei kindra ists aber anscheinend ne ausnahmesituation. bei dir kommts mir so vor als würdest du das (fast) jeden tag machen.
ja, es ist der neid der aus mir spricht ._.