Nextgenwar hat geschrieben:kann sein, aber da er sagt, ich soll den Mund halten weil ich xbox besser finde, erschließt man daraus, dass er leicht Nintendo verteidigt, oder auch nicht

Du sollst einfach den Mund halten weil deine Signature viel zu groß ist und ohne ende stört, zudem sind dein Kommentare auch nicht zu gebrauchen, da du keinen Plan von den Thema hast, also warum willst du mit reden? Das du die Xbox360 toll findest interessiert hier grade jetzt niemanden, deshalb tritt mal mit deinen Aussagen was zurück. Bezeichnes Jehuty als dumm... würd mir am besten mal deine Beiträge genauer anschauen, dann weißt du wer in diesen Thread hier der dumme ist.
Jop das wars, mehr wollt ich garnet sagen. *g*
Zu Pokemon... naja nie meine Welt gewesen, interessiert mich nicht wirklich auch wenn das Spielprinzip auch mich motivieren kann, ist ja nicht so das ich nicht auch mal alle Pokemon aufm GBA sammeln wollte.

Abwarten, bin mir da noch nicht sicher, vieleicht kauf ich mir die P. oder D. Edition. Naja gibt zur Zeit aber noch zich DS Spiele die vorher gekauft werden wollen.