Pokémon Diamond/Pearl: Geht weg wie warme Semmeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ach nimm nicht alles so ernst was der Jehuty sagt, der meint das eigentlich gar nicht so. :D

So dann werde ich mir mal meine Dresche abholen :D

Habe Stadium damals gehasst. Fand es viel zu plumb und langweilig. Die Pokemon Spiele auf dem Gameboy fand ich allerdings super. Hatte zwar keinen Gameboy, aber ein Kumpel war so nett seinen über einen längeren Zeitraum zu verleihen. Wenn ich es denn bald mal endlich schaffe, mir einen DS zu kaufen, werde ich mir die neuen Pokemon Spiele auf jeden Fall auch mal angucken.

Edit: Nehme den ersten Satz ein wenig zurück, das spitzt sich hier alles zu *Sand in den Kopf steck* :D
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 30.04.2007 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ich sag's noch einmal offen, damit es auch so ein Vollidiot wie du verstehen kann, Nextgenwars.

Das hier, das Portal 4players.de ist eine Site, die sich in erster und einziger Linie an die Welt der Videospiele richtet.
Und Du hast dich hier registriert, um dich über Videospiele informieren zu lassen und im Forum mit zu tippen.
Wenn Du hier, in einem Videospielportal andere User mit solch bescheuerten Sprüchen angreifen willst, bist du am falschen Ort gelandet.

Guck mal auf deinen Nickname- ich glaube eher, dass du so ein Verblendeter bist.

Tu uns bitte ein Gefallen und spring vom zehnten Stock- möge dein nächstes Leben gescheiter sein, amen.
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

Jehuty79 hat geschrieben:Ich sag's noch einmal offen, damit es auch so ein Vollidiot wie du verstehen kann, Nextgenwars.

Das hier, das Portal 4players.de ist eine Site, die sich in erster und einziger Linie an die Welt der Videospiele richtet.
Und Du hast dich hier registriert, um dich über Videospiele informieren zu lassen und im Forum mit zu tippen.
Wenn Du hier, in einem Videospielportal andere User mit solch bescheuerten Sprüchen angreifen willst, bist du am falschen Ort gelandet.

Guck mal auf deinen Nickname- ich glaube eher, dass du so ein Verblendeter bist.

Tu uns bitte ein Gefallen und spring vom zehnten Stock- möge dein nächstes Leben gescheiter sein, amen.
ja ich weiß, dass das ein Videospielforum ist, aber man kann ja mitschreiben wo man will, also kannst du net sagen, ich soll mich von den sog. NintendoThread verziehen, aber tut mir leid, da hast du keine chance
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Nextgenwar hat geschrieben:
Jehuty79 hat geschrieben:Ich sag's noch einmal offen, damit es auch so ein Vollidiot wie du verstehen kann, Nextgenwars.

ja ich weiß, dass das ein Videospielforum ist, aber man kann ja mitschreiben wo man will, also kannst du net sagen, ich soll mich von den sog. NintendoThread verziehen, aber tut mir leid, da hast du keine chance
*lach* nunja wenn du schreibst das 360 und ps besser ist denn wie gesagt halt den mund oder schreib was anständiges und deine argumente sind eh nur *kopf@tisch*

naja das wars von mir jehu wir sehen uns morgen :twisted:
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:

*lach* nunja wenn du schreibst das 360 und ps besser ist denn wie gesagt halt den mund oder schreib was anständiges und deine argumente sind eh nur *kopf@tisch*

auch so ein nintendofreak was :lol: :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lorridor hat geschrieben:
Nextgenwar hat geschrieben: ja ich weiß, dass das ein Videospielforum ist, aber man kann ja mitschreiben wo man will, also kannst du net sagen, ich soll mich von den sog. NintendoThread verziehen, aber tut mir leid, da hast du keine chance

auch so ein nintendofreak was :lol: :lol:
keine augen im kopf? schonmal in seine signatur geguckt? sieht eher nach xbox live aus, lass mal ein wenig luft an den kopf.
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

kann sein, aber da er sagt, ich soll den Mund halten weil ich xbox besser finde, erschließt man daraus, dass er leicht Nintendo verteidigt, oder auch nicht :D
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Nextgenwar hat geschrieben:kann sein, aber da er sagt, ich soll den Mund halten weil ich xbox besser finde, erschließt man daraus, dass er leicht Nintendo verteidigt, oder auch nicht :D
Du sollst einfach den Mund halten weil deine Signature viel zu groß ist und ohne ende stört, zudem sind dein Kommentare auch nicht zu gebrauchen, da du keinen Plan von den Thema hast, also warum willst du mit reden? Das du die Xbox360 toll findest interessiert hier grade jetzt niemanden, deshalb tritt mal mit deinen Aussagen was zurück. Bezeichnes Jehuty als dumm... würd mir am besten mal deine Beiträge genauer anschauen, dann weißt du wer in diesen Thread hier der dumme ist.
Jop das wars, mehr wollt ich garnet sagen. *g*

Zu Pokemon... naja nie meine Welt gewesen, interessiert mich nicht wirklich auch wenn das Spielprinzip auch mich motivieren kann, ist ja nicht so das ich nicht auch mal alle Pokemon aufm GBA sammeln wollte. ;-) Abwarten, bin mir da noch nicht sicher, vieleicht kauf ich mir die P. oder D. Edition. Naja gibt zur Zeit aber noch zich DS Spiele die vorher gekauft werden wollen.
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

ok, hab was geschrieben, was nicht zum Thema passt
Was zum beispiel ist besser von NINTEND als Pokemon, außer Mario. Pokemon gehört zu den wichtigsten SPiele von Nintendo
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ähm zum beispiel zelda,metroid,donkey kong,wario etc :wink:

du also nur ein tipp von mir, einfach den mund halten weil deine argumente sind nicht mal für die tonne gut genug :wink:

so und wegen nintendo ein freak bin ich ja das geb ich zu aber bestimmt nicht nur von nintendo :wink:
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Zelda?? Da würde ich ja lieber Gothic 2 spielen, jetzt ehrlich, ein SPiel immer mit dem gleichen Schema. Metroid, ist ganz gut, Donkey Kong habe ich nie gezockt und wario ist auch cool, aber Pokemon ist das einzigste SPiel von Nintendo mit Motivation, alles zu erreichen, was willst du schon bei Zelda erreichen, und Pokemon ist auch gut gemacht, da man gegen Freunde spielen kann
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

*klatsch* ohman du bist echt ne harte nuss *lach* ich kann mir jetzt wirklich gut vorstellen wieviele 4p user sich grad nur denken *wpw was ist das für ein depp* naja wie gesagt pokemon kann nur wegen seinem sucht system durchstechen und außerdem lol du vergleicht ein action adventure mit einem rollenspiel 8O also bitte lass es einfach und sieh es ein das du keine ahnung hast :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also

1. Pokemon ist cool, die Zeiten vor der Roten oder Goldenen Edition waren wohl hammer, auch heute noch

2. Nexgen: Mach deine Signatur kleiner

3. Schön für dich, wenn du Xbox und Ps besser findest

4. zelda ist genial

5. Wer weiß obs ohne Nintendo eine Playstation gäbe
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

1. Ja, Pokemon war cool
2.Nee mach ich nicht, das Bild ist einfach cool
3. Ich weiß, schön für mich
4. Finde ich net
5. Stimmt, da Sony und Nintendo ein Vertrag hatte, Sony musste damalds glaub ich DVD- Player für den Nes entwickeln, doch wegen einem Streit ist da sin die Hose gegangen und Sony hat dann selber eine Konsole hergestellt, die erfolgreicher als Nintendo ist
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

dvd player fürn nes genau xD