Tobstar79 hat geschrieben:Randall Flagg78 hat geschrieben:Tobstar79 hat geschrieben:
Wir haben richtig gute Spiele...
Da möchte ich dann doch widersprechen. Gerade im vorliegenden Fall.
Nun ja, das liegt ja immer im Auge des Betrachters... und an der Erwartungshaltung... ich habe den dritten Teil durchgespielt und finde den vierten ebenso gelungen...
... in fantastischer Grafik, so dass man sie von der Realität kaum unterscheiden kann...
Randall Flagg78 hat geschrieben:Da nicht..
Naja, es handelt sich ja um Computer- respektive Konsolenspiele... ich komme aus der Zeit, als ich mit dem Atari2600 "Pele´s Soccer" gespielt habe (drei starre Pixel gegen drei starre Pixel plus 1 Pixel als Ball)... schaut man sich nur eine Generation später die Fußballspiele an... Naja, kann man ja selbst erkennen...
Weiterhin habe ich Rambo auf Datasette gespielt... Übel... aber hat Spaß gemacht... auch hier sind die Shooter weiter... man hat kilometerweit die Möglichkeit sich frei zu bewegen...
Jajaaa... haut drauf rum was alles versprochen wurde... aber irgendwann sollte man einfach mal zufrieden sein mit dem was so rauskommt... ist aber auch nur meine Meinung...!
Cheerio
Du, mein erstes Spiel war Pong.. So viel dazu..
Und bei "Wir sollten zufrieden sein mit dem was wir bekommen!" möchte ich mal ganz vehement widersprechen.
Ubi verkauft seit ein paar Jahren das gleiche Spiel immer wieder, nur das Setting ändert sich. Und da rede ich nicht von Far Cry, sondern von AC und Watchdogs gleichermaßen. Ansonsten der gleiche Müll: Klettere irgendwo rauf um die Karte aufzudecken, damit Du die Checkpoints dann ablaufen kannst, dass ist nämlich ganz "Awesome". Stützpunkte erobern, KlimBim sammeln, Autopilot beim fahren, Wahnsinniger Gegenspieler nach dem gleichen Schema, große Welt und viele oberflächliche Blender Attraktionen, die inhaltlich aber das Niveau eines Toastbrotes bzw. C Movies haben usw.usw.
Und das reicht Dir? Wirklich?
Ich bin leider nicht so leicht zufrieden zu stellen. Ich wünschte mir manchmal es wäre so
Das Schlimme ist ja: Oft sind Spiele von vor 10 Jahren weiter gewesen als das wir heute so geboten bekommen.
Und da geht es nicht um schöne Grafik und Bewegungsfreiheit. Die Hülle sieht schöner aus, da muss ich Dir recht geben.
Nur darunter ist halt kaum noch etwas..
Edit: Ich freue mich jetzt schon auf den FarCry 4 Test, dass wird wieder eine Explosion geben, wenn der testende Redakteur eine 65 drunter klebt.
Dann geht's wieder los, weil einige User es einfach nicht war haben wollen, was Ubi da mal schnell zusammengeschustert hat.