Balmung hat geschrieben:nepumax hat geschrieben:Desweiteren finde ich es gerade sehr erstaunlich, wie leicht man das abgekürzte EA in diesem Thread auch als "Electronic Arts" verstehen kann, inhaltlich jedoch trotzdem alles seine Richtigkeit behält.

Das ist aber schon länger so.
flo-rida86 hat geschrieben:bei the forest herrscht auch noch kein stillstand da wird ordentlich gearbeitet dennoch bin ich mir nicht sicher wie es am ende aussieht.
Das ist eben auch so ein Punkt, viele kaufen die Spiele nachdem sie die Beschreibung gelesen und dann in ihrem Kopf sich etwas zusammen phantasiert haben, wie das Spiel am Ende aussehen "könnte" und viele stellen sich dann Dinge vor, die auch noch wenig realistisch sind. Und mit der Motivation wird dann EA gekauft.

Ich ertappe mich immer wieder wenn ich EA schreiben will....änder es dann meistens noch um. Inzwischen gibt's ja auch EA Early Access....quasi EA EA.
Also an sich kann ich bei der Beschreibung durchaus noch erwarten dass das auch irgendwann kommt was da drin steht. Ist schließlich in der Beschreibung.
Aber die Richtlinien sagen jetzt quasi aus man solle doch geplante features garnicht anpreisen. Da frag ich mich....was sonst?
Die Beschreibung von The Forest hätt ich gerne gesehen:
Du wachst nach einer komplett zusammenhangslosen Zwischensequenz in einem Wald auf. Ruckelst durch die Gegend. Wenn du im Wasser schwimmst kannst du hindurchsehen! Und deine Gegner!!!! Die können sogar am Flussboden laufen! Man hat eine Auswahl von 3(!!) gebäuden die man errichten kann!
Achja...speichern geht auch nicht.
Stell dich der Herausforderung!