ist ja lachhaft !!!FuerstderSchatten hat geschrieben: Du hast einfach kein Recht auf die Kopie. Du bist nicht Robin Hood du bist die Warze aufm Sack der ehrlichen Kunden. Nicht mal weil du uns unbedingt Geld kostest, das ist natürlich auch der Fall, auch wenn hier versucht wird, es zu verklären indem behauptet wird, die Raubkopierer würden es ja so oder so nicht kaufen, aber in einer ideellen Wirklichkeit wo es keine Möglichkeit der Raubkkopie gäbe, würden sie ja dann oftmals doch zugreifen. Sondern auch weil du einfach nur ungebeten etwas kostenlos holst, was sie erst du ihren Kauf ermöglichen. Ich als ehrlicher Kunde möchte das nämlich nicht. Klau meinetwegen im Supermarkt oder Autos oder Flugzeuge, ich will aber nicht, dass du Computerspiele ungebeten spielst. Dafür ist mir dieses Hobby zu viel Wert, es ist mein Hobby und ich möchte hier keinen der dieses in den Dreck zieht.
warum kosten dann die Spiele im US Markt 25% weniger als in Europa ? Die Melken die Kuh, die gemolken werden will, anders gesagt die verarschen jeden und würden sogar ihre eigenen Mutter verkaufen.
Wir brauchen einfach einen besseren Verbraucherschutz, was die Spieleindustrie betrifft !