Far Cry 4 - Raubkopierer bringen sich selbst ins Sichtfeld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 - Raubkopierer bringen sich selbst ins Sichtfe

Beitrag von Sir Richfield »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Das Beispiel Musikindustrie wurde bereits genannt. Hier hatte man dieselbe Richtung eingeschlagen, die Kunden haben jedoch protestiert und man ist dazu übergegangen den Musikfreunden hochwertige Downloads zu einem fairen Preis anzubieten.
Man ist dazu übergegangen klingt so freundlich...
Sind die nicht eher unwillig gegenüber der faktischen Wahrheit eingeknickt, dass die Leute die mp3 gekauft haben, die sie auch (im autoradio) abspielen konnten und die UnCD haben liegen lassen?

Gebe zu, meine Erinnerung ist da schwammig, zu dem Zeitpunkt haben meine sieben guten Freunde und ich die Privatkopien der CDs bereits "synchronisiert" und haben festgestellt, dass noch mehr mp3 Platzverschwendung sind, neue Musik eh Mist ist und sowieso im Radio rauf- und runterläuft, etc. pp.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Marobod hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:stimmt, eine unfertige Discversion im Laden ist meine Schuld. Was bild ich mir auch ein, ein SP - SPiel ohne Internet spielen zu wollen.

Gibs auf , Betonkoepfe sind nicht mit Argumenten zu erreichen ;)

Ach hat er den zentralen teil Deines Posts einfach ignoriert, naemlich wenn ich es richtig gelesen habe, der fehler der nur bei Raubmordvergewaltigersodomistenkopierern auch auf Deine Version zutrifft.

Well played Ubi :D
Nein, nicht in meiner Version. Ich besitze das Spiel nciht, weder Original noch Raubkopie. Die verwendete "Ich"-Form habe ich statt einem "man" benutzt, als hypothetischen Fall. Ich werd mich hüten irgendwas von Ubi vorzubestellen.

Es ist aber wohl so , dass der Slider nicht auf der Discversion drauf war und das Spiel auch ohne Patch schon über Uplay spielbar war. Zahlende Kunden werden dann einfach als Ruabmordkopierer diffamiert. Wenn man mehrere Bugdisaster in Folge rausbringt ist das einfach nur dreist.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

Sir Richfield hat geschrieben:
Imperator Palpatine hat geschrieben:Das Beispiel Musikindustrie wurde bereits genannt. Hier hatte man dieselbe Richtung eingeschlagen, die Kunden haben jedoch protestiert und man ist dazu übergegangen den Musikfreunden hochwertige Downloads zu einem fairen Preis anzubieten.
Sind die nicht eher unwillig gegenüber der faktischen Wahrheit eingeknickt, dass die Leute die mp3 gekauft haben, die sie auch (im autoradio) abspielen konnten und die UnCD haben liegen lassen?

Gebe zu, meine Erinnerung ist da schwammig, zu dem Zeitpunkt haben meine sieben guten Freunde und ich die Privatkopien der CDs bereits "synchronisiert" und haben festgestellt, dass noch mehr mp3 Platzverschwendung sind, neue Musik eh Mist ist und sowieso im Radio rauf- und runterläuft, etc. pp.
Es ist möglich dass ich hier einen Euphemismus benutzt habe da für die harten Worte hier im Moment andere zuständig sind :wink:

Aber ja " Ignoranz " wäre auch nicht falsch gewesen. Der Kunde hatte / hat nun einmal bestimmte Wünsche und wenn die konsequent ignoriert werden ist es mehr als lächerlich dies dem Kunden im nachinein vorzuwerfen.
Der clevere Unternehmer sieht hier die Chance anstatt sich stur zu stellen.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

NerevarINE2 hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:stimmt, eine unfertige Discversion im Laden ist meine Schuld. Was bild ich mir auch ein, ein SP - SPiel ohne Internet spielen zu wollen.

Gibs auf , Betonkoepfe sind nicht mit Argumenten zu erreichen ;)

Ach hat er den zentralen teil Deines Posts einfach ignoriert, naemlich wenn ich es richtig gelesen habe, der fehler der nur bei Raubmordvergewaltigersodomistenkopierern auch auf Deine Version zutrifft.

Well played Ubi :D
Nein, nicht in meiner Version. Ich besitze das Spiel nciht, weder Original noch Raubkopie. Die verwendete "Ich"-Form habe ich statt einem "man" benutzt, als hypothetischen Fall. Ich werd mich hüten irgendwas von Ubi vorzubestellen.

Es ist aber wohl so , dass der Slider nicht auf der Discversion drauf war und das Spiel auch ohne Patch schon über Uplay spielbar war. Zahlende Kunden werden dann einfach als Ruabmordkopierer diffamiert. Wenn man mehrere Bugdisaster in Folge rausbringt ist das einfach nur dreist.
Einfach wohl kaum, sonst hätte es diese News wohl nicht gegeben.
Und "tatsächlich" zahlende Kunden wurden nicht als Raubkopierer diffamiert. Es hat in diesem Fall lediglich die Raubkopierer getroffen.

So ein Pech aber auch. Du kannst zwar meine Erwähnung der Day-One Patches ignorieren, rechtfertigt raubkopieren trotzdem nicht.

Kannst aber natürlich gerne eine fehlerbehaftete Disc Version spielen. Des digitalen Vertriebsweges sei Dank können die Entwickler nämlich auch nach dem pressen Fehler ausbügeln. Nur damit die werte ungeduldige Kundschaft nicht noch länger auf ein Release warten muss.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

:)
Genauer gesagt ... die Herren Vorstände haben von ihren Investoren MASSIV was auf den Deckel bekommen, weil die CD-Umsätze weiterhin stark im Schrumpfen waren und die eigenen Musik-Portale so voller Hirnfick-Paranoia steckten, dass viel zu wenig Kunden sich bemüßigt fühlten dort Geld zu lassen, weil sie keine Lust hatten sich präventiv wie Zuchthausträflinge behandeln zu lassen, die man nur zweimal am Tag unter Aufsicht an die frische Luft gelangen darf.

Man weiß mittlerweile, dass die großen Labels fast schon mit vorgehaltener Pistole gezwungen wurden ihren Katalog an Apple zu lizensieren. Man weiß, dass sie Apple gehasst haben, weil sie in nahezu allen Punkten klein beigeben mussten. In Sachen DRM (das iTunes-DRM war ein käsiger Witz) viel zu schwach, die Umsatz-Anteile an Apple viel zu hoch, zu wenig Preiskontrolle. Und weil iTunes zwar richtig geil lief, aber insgesamt (im Vergleich zum Gesamtmarkt) immer noch zuwenig gebracht hat, während in Rußland AllofMP3 der Welt gezeigt hat, wie man im Internet-Zeitalter Mukke verkauft (verlustfreies FLAC oder komprimiertes MP3, kein DRM) ... fielen dann mit Amazons Musik-Angebot die letzten Hirnfick-Schranken.

Aber nicht, weil die Labels in weiser Vorraussicht die Zeichen der Zeit erkannt hatten. Die Muskindustrie musste mit Gewalt und gegen ihren Willen ins digitale Zeitalter geschleift werden. Heulend und tretend, wild um sich schlagend hat man die Jungs ins Internet gezerrt.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

4Players scheint echt der Industrie nachgegeben zu haben.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
:)
Genauer gesagt ... die Herren Vorstände haben von ihren Investoren MASSIV was auf den Deckel bekommen, weil die CD-Umsätze weiterhin stark im Schrumpfen waren und die eigenen Musik-Portale so voller Hirnfick-Paranoia steckten, dass viel zu wenig Kunden sich bemüßigt fühlten dort Geld zu lassen, weil sie keine Lust hatten sich präventiv wie Zuchthausträflinge behandeln zu lassen, die man nur zweimal am Tag unter Aufsicht an die frische Luft gelangen darf.

Man weiß mittlerweile, dass die großen Labels fast schon mit vorgehaltener Pistole gezwungen wurden ihren Katalog an Apple zu lizensieren. Man weiß, dass sie Apple gehasst haben, weil sie in nahezu allen Punkten klein beigeben mussten. In Sachen DRM (das iTunes-DRM war ein käsiger Witz) viel zu schwach, die Umsatz-Anteile an Apple viel zu hoch, zu wenig Preiskontrolle. Und weil iTunes zwar richtig geil lief, aber insgesamt (im Vergleich zum Gesamtmarkt) immer noch zuwenig gebracht hat, während in Rußland AllofMP3 der Welt gezeigt hat, wie man im Internet-Zeitalter Mukke verkauft (verlustfreies FLAC oder komprimiertes MP3, kein DRM) ... fielen dann mit Amazons Musik-Angebot die letzten Hirnfick-Schranken.

Aber nicht, weil die Labels in weiser Vorraussicht die Zeichen der Zeit erkannt hatten. Die Muskindustrie musste mit Gewalt und gegen ihren Willen ins digitale Zeitalter geschleift werden. Heulend und tretend, wild um sich schlagend hat man die Jungs ins Internet gezerrt.
Das ist das Problem wenn sich Unternehmer nicht in regelmäßigen Abständen an Schumpeters schöpferische Zerstörung in " Kapitalismus, Sozialismus und Demokratie " erinnern....

Geschweige denn überhaupt gelesen oder verstanden haben.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Das ist das Problem wenn sich Unternehmer nicht in regelmäßigen Abständen an Schumpeters schöpferische Zerstörung in " Kapitalismus, Sozialismus und Demokratie " erinnern....

Geschweige denn überhaupt gelesen oder verstanden haben.
Hehe!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Arkatrex hat geschrieben: Einfach wohl kaum, sonst hätte es diese News wohl nicht gegeben.
Und "tatsächlich" zahlende Kunden wurden nicht als Raubkopierer diffamiert. Es hat in diesem Fall lediglich die Raubkopierer getroffen.

So ein Pech aber auch. Du kannst zwar meine Erwähnung der Day-One Patches ignorieren, rechtfertigt raubkopieren trotzdem nicht.

Kannst aber natürlich gerne eine fehlerbehaftete Disc Version spielen. Des digitalen Vertriebsweges sei Dank können die Entwickler nämlich auch nach dem pressen Fehler ausbügeln. Nur damit die werte ungeduldige Kundschaft nicht noch länger auf ein Release warten muss.
Doch, auch verdammte "tatsächlich" zahlende Kunden wurden getroffen. EIn Spiel per VPN zu aktivieren ist nichts illegales und nichts strafabares, einen Patch nicht zu laden genauso wenig. Es traf eben nicht nur Raubkopierer. So ein Pech aber auch , was ?

Was deine Erwähnung der D1 Patches damit zu tun hat, kA. Diese Dinger dazu zu nutzen eine unfertige Discversion fertig zu patchen ( was selbst der D1 Patch ja wohl nicht mal komplett geschafft hat ) ist sowieso schon eine Frechheit, die leider mittlerweile wohl Akzeptanz findet. Dennoch hatte bisher wohl selten jemand die Eier zahlende Kunden, ohne aufgespielten D1 Patch als Raubkopierer zu bezeichnen.
b2bmk77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

Das Spiel ist unspielbar !!!

Mit einem I7 und neuer Mittelklasse Graka, sollten doch wenn AA und Umgebungsverdeckung aus oder auf Low steht durchgehend 60 FPS drinne sein.

Man ist ja fast schon gezwungen auf 30 zu limitieren - da hätte ich mir auch eine Konsole kaufen können
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

b2bmk77 hat geschrieben:Das Spiel ist unspielbar !!!

Mit einem I7 und neuer Mittelklasse Graka, sollten doch wenn AA und Umgebungsverdeckung aus oder auf Low steht durchgehend 60 FPS drinne sein.

Man ist ja fast schon gezwungen auf 30 zu limitieren - da hätte ich mir auch eine Konsole kaufen können
Laut Totalbiscuit ist die Multicore-Unterstützung von FC4 am PC nicht wirklich da. KA wie man das bei einem Spiel schafft, das bei der Konsolen auf 6 schwachen Kernen simultan läuft. Parität lässt grüßen?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wer vor dem achten Performance Patch spielen will ist ein Raubkopierer, noch nicht erkannt? ;)
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Unverfrorenes kriminelles Pack :lol:
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Wer vor dem achten Performance Patch spielen will ist ein Raubkopierer, noch nicht erkannt? ;)
Man kann auch alles übertreiben. Dann regt Euch halt drüber auf und behaltet Eure Null-Toleranz Grenze.
Was anderes kann man hier wohl (bis auf einige wenige Ausnahmen) nicht mehr erwarten.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Arkatrex hat geschrieben:
Man kann auch alles übertreiben. Dann regt Euch halt drüber auf und behaltet Eure Null-Toleranz Grenze.
Was anderes kann man hier wohl (bis auf einige wenige Ausnahmen) nicht mehr erwarten.
Ich habe eine - ernstgemeinte - Frage.

Kennst du irgendeinen anderen Bereich im privaten Konsum bei dem Unternehmen ihr Produkte derart dilettantisch an die Kunden bringen und letztere dies auch noch verteidigen und kritische Kunden (verbal ) angreifen ?

Ist hier unter den " Ist doch nicht so schlimm " Vertretern jemand der mit derselben Einstellung einen Wasserkocher kauft ? Ein Hemd ? Oder einen Kühlschrank ? Lebensmittel ? DVDs ? Oder irgendeine Form der Dienstleistung ?