Stimmt, es ist wirklich eine Frechheit, dass ein Unternehmen für einen hochwertigen und durchgehend stabilen Dienst auch noch Geld verlangt.
Der war echt gut. Ist XBL immer noch genauso "hochwertig" wie schon auf der 360? So bei ausgewählten Titeln (also 1-2 Spiele im Jahr) dezidierte Server und beim Rest hostet man sich fein selbst?
Und selbst wenn es dezidierte Server wären, auf dem PC hat das nie was gekostet und es kostet auch heute nix. Oder meinst du den tollen online Service mit chaten und so? Du zahlst halt gerne für eine geschlossene Online Platform.
Ja und? Du glaubst nicht wirklich das sich ein PCler eine Platform für 400-500 Euro kauft nur weil es darauf im Jahr dann so 1-2 Spiele geben könnte die auf dem PC nicht erscheinen, oder? Oder wie hier, lediglich ein wenig später auf dem PC erscheinen.Und es wird immer wieder vergessen, dass Alan Wake 2010 für XBOX 360 aber erst 2012 für den PC kam.
HR wäre bspw. für mich zum davon laufen.Alan Wake oder Heavy Rain, das sind tolle Exklusiv-Spiele, wobei ersteres ja aufm PC bei mir läuft, also noch nicht mal exklusiv ist.