Dann müsste sich aber Bioware mal wirklich was Neues einfallen lassen und wahrscheinlich könnten sie dann auch weniger Kopien verkaufen, weil es keine treuen Serienfans zum vorab Abzocken gibt...chichi27 hat geschrieben:This! Das gleiche Spiel in eine neue Marke gepackt und es wäre besser bewertet worden.Sindri hat geschrieben:Wenn er sagt, daß Fans der ersten Stunde enttäuscht sind, so wie ich z.b., dann hat das weniger mit Jörgs Test zu tun sondern eher damit, daß dieses Dragon Age nix mehr mit der ursprünglichen Marke zu tun hat. Natürlich ist die Bewertung von 59% übertrieben aber das Spiel enttäuscht als Dragon Age.Mojo8367 hat geschrieben:warum, weil jörg das sagt?
is un bleibt geschmackssache, wer ihm, also dem jörg, uneingeschränkt glaubt kann das gerne tun.
wie hier schon jemand geschrieben hat vor paar seiten (es sei mir verziehen das ich das nun nich raussuche) haben die entwickler genau das gemacht was sie kommuniziert haben.
wie gesagt bleibt es jedem selbst überlassen stärken un schwächen abzuwegen.
ich werd das tun ab 20. un ich freu mich immer noch drauf
Als Konsolen-RPG ist das Spiel bestimmt super aber es nicht das was Fans der Serie sich erhofft hatten.
Zumal die großen Publisher niemals zulassen würden, dass eine IP beendet wird, bevor sie vollends ausgeschlachtet ist...