Na das hier nenne ich doch mal ein ordentliches Amulett...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habs leider nur in ner 4er-Gruppe geschafft.Nerix hat geschrieben:Qual 6, sportlichIst das dann noch alleine machbar oder braucht man da eine Gruppe?
Bin prinzipiell bereit, was für Stats sollte man haben um auf Qual 4 und 5 mitzuhalten? Habe einen Kreuzritter und Demonhunter, mit denen spiel ich aktuell auf Qual 1.A Vile Saint hat geschrieben:Hallo Leute,
ich suche Mitspieler für Diablo 3 auf der Playstation 4, um gemeinsam auf den Qualstufen 4 oder 5 zu riften. Spiele derzeit den Crusader, Paragon Level 88.
PSN-ID: A_Vile_Saint
Qual 4 und 5 werden im Co-op ja deutlich einfacher. Schätze, so 400.000 Life (vll mehr), 400.000 Damage und Resistenzen ab 400 sollten ausreichen. Probieren geht allerdings über studieren :wink:Trivium3k hat geschrieben:Bin prinzipiell bereit, was für Stats sollte man haben um auf Qual 4 und 5 mitzuhalten? Habe einen Kreuzritter und Demonhunter, mit denen spiel ich aktuell auf Qual 1.A Vile Saint hat geschrieben:Hallo Leute,
ich suche Mitspieler für Diablo 3 auf der Playstation 4, um gemeinsam auf den Qualstufen 4 oder 5 zu riften. Spiele derzeit den Crusader, Paragon Level 88.
PSN-ID: A_Vile_Saint