Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Obscura_Nox »

Bild

Na das hier nenne ich doch mal ein ordentliches Amulett...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Geschicklichkeit ist nicht max. Ich würd den Crap sofort wegwerfen. :Clown:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Qual 6, sportlich ;) Ist das dann noch alleine machbar oder braucht man da eine Gruppe?
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Irgendwann, genug Spielzeit vorausgesetzt ist der Char so overpowered, das du alleine sogar in einer 4er Gruppe alles pratkisch ohne Probleme alleine machen kannst..
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich komme schon seit längerem mit meinem Monk auf T6 problemlos zurecht, außer es kommen wirklich ekelhafte Affixe (Hatte gestern einen mit Arkanverzaubert, Elektrifiziert, Horde und Vortex). GRifts werden so ab 30 problematisch. Spielzeit liegt derzeit bei etwa 80 Stunden.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Nerix hat geschrieben:Qual 6, sportlich ;) Ist das dann noch alleine machbar oder braucht man da eine Gruppe?
Ich habs leider nur in ner 4er-Gruppe geschafft.
Solo hab ich Malthael in die 2. Phase geboxt, nur um dann von irgendeinem Angriff sofort gekillt zu werden. Mit 13,5 Millionen Zähigkeit, wohlgemerkt.
Den Rest schaff ich auch solo. Einzige Ausnahmen auf Q6 sind bisher Malthael und Über-Diablo. Das sind schon ganz andere Hausnummern.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Für alle, die sich in Qual 6 beim Duchlaufen zu schwach vorkommen, es wird neue Legs geben: Ancients Legs.
Bild
Bild

Also genau das, was wir gebraucht haben.

Es wird auch neue Sets geben, hier mal nur die Boni des Sorc Sets:
2Parts: Casting Arcane Orb, Energy Twister, Magic Missile, and Shock Pulse reduce the cooldown of Slow Time by 1 second.
4Parts: Enemies affected by your Slow Time take 1250% weapon damage every second.
6Parts: Enemies affected by your Slow Time take 500% more damage from your Arcane Orb, Energy Twister, Magic Missile and Shock Pulse.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Damit drücken sie so die maximalen Grift-level nach oben - momentan ist ja in den 50ern irgendwo schluss - mit der neuen Season und den neuen Items wirds sicherlich irgendwo in den 60er +x Bereich reingehen...
Ich könnt mir auch durchaus vorstellen, dass das dann so lang getrieben wird, bis tatsächlich irgendwann Grift 100 gepackt wird ---> dann kommt das nächste Addon und damit eh wieder eine Itemwipe...
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Hallo Leute,

ich suche Mitspieler für Diablo 3 auf der Playstation 4, um gemeinsam auf den Qualstufen 4 oder 5 zu riften. Spiele derzeit den Crusader, Paragon Level 88.

PSN-ID: A_Vile_Saint
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

A Vile Saint hat geschrieben:Hallo Leute,

ich suche Mitspieler für Diablo 3 auf der Playstation 4, um gemeinsam auf den Qualstufen 4 oder 5 zu riften. Spiele derzeit den Crusader, Paragon Level 88.

Bin prinzipiell bereit, was für Stats sollte man haben um auf Qual 4 und 5 mitzuhalten? Habe einen Kreuzritter und Demonhunter, mit denen spiel ich aktuell auf Qual 1.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Habe einen Wizard anzubieten ;) T4 erprobt ^^
Bei Interesse - PN im PSN
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Trivium3k hat geschrieben:
A Vile Saint hat geschrieben:Hallo Leute,

Bin prinzipiell bereit, was für Stats sollte man haben um auf Qual 4 und 5 mitzuhalten? Habe einen Kreuzritter und Demonhunter, mit denen spiel ich aktuell auf Qual 1.
Qual 4 und 5 werden im Co-op ja deutlich einfacher. Schätze, so 400.000 Life (vll mehr), 400.000 Damage und Resistenzen ab 400 sollten ausreichen. Probieren geht allerdings über studieren :wink:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Würde ja gern auch mitmachen, nur werd ich wohl zu wenig DMG machen.
Mit dem am Leben bleiben hab ich kein Problem mit dem Kreuzritter, da ich auf Heiligschaden geskillt bin und dadurch mich auch recht gut hochheile.
Ich spiel zZ Qual 2 weil ich da ganz gut durch kommen, nur bei dem Portalbeschützer dauert es ne halbe Ewigkeit.
Qual 3 ist dann schon wieder zu Zäh wegen dem geringen DMG:( .

Ich werd mal morgen meine Werte posten, dann kann man ja mal zusammen drauf schauen ob man damit in einer Gruppe auch Qual 4 machen kann.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also ich kann ca. 700k DMG beisteuern, wobei ich eher wenig bis gar nix aushalte :)
Aber wär doch ne lustige Gruppe ^^
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Eirulan, Du hast 'ne Anfrage im PSN^^

Wie gesagt, im Co-op wird das Ganze dann deutlich entspannter. Wenn Eirulan als Caster den DD macht, haben die anderen eben die Aufgabe, die Mobs zusammen zu ziehen und dabei am Leben zu bleiben.

Ich werde Trivium3k und Sarkasmus auch mal Anfregen schicken, vielleicht gehen wir ja mal zu viert riften :D