Psssssst. Das erstr Satzzeichen gehört da nicht hin. ^^kindra_riegel hat geschrieben:"Viele" Leute kaufen die PS4 nicht, weil es so gute Spiele gäbe, sondern weil PS4 draufsteht.
Komm wir essen, Opa. Komm wir essen Opa.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Psssssst. Das erstr Satzzeichen gehört da nicht hin. ^^kindra_riegel hat geschrieben:"Viele" Leute kaufen die PS4 nicht, weil es so gute Spiele gäbe, sondern weil PS4 draufsteht.
Die Ironie: gerade Smash ist glaub ich so ein Hype-Spiel ^^... das wird wie die PS4 einfach erstmal gekauft, weil der Name drauf stehtChristoph W. hat geschrieben:Und im Falle von Smash Bros. trifft es mal ausnahmsweise zu, dass die hohen Vorbestellerzahlen sich (höchstwahrscheinlich) aus der tatsächlich Qualität des Produkts heraus ergeben.
Genau das Gefühl habe ich bei Smash Bros. nicht. Klar, für Nintendoverhältnisse ist der Hype groß, aber mittlerweile ist der Titel doch sehr transparent. Unzählige Videos, Informationen zu allem möglichen von Charakteren zu Spielmodi, schon veröffentlichte Handheld Version, die viele Parallelen zur Konsolenversion aufweist usw.Levi hat geschrieben:Die Ironie: gerade Smash ist glaub ich so ein Hype-Spiel ^^... das wird wie die PS4 einfach erstmal gekauft, weil der Name drauf stehtChristoph W. hat geschrieben:Und im Falle von Smash Bros. trifft es mal ausnahmsweise zu, dass die hohen Vorbestellerzahlen sich (höchstwahrscheinlich) aus der tatsächlich Qualität des Produkts heraus ergeben....
Wie gut ein Spiel wirklich ist, interessiert beim Erfolg heutzutage ja scheinbar niemanden mehr. Wichtig ist nur, eine möglichst große Gruppe mit möglichst viel Werbebudget anzufüttern, und ihnen das Blaue vom Himmel versprechen.. et voila. Fertig ist der nächste Millionenseller.
Habe ich gesehen, allerdings habe ich fast durch die Bank nur schlechtes über den Online-Shop von Media Markt gehört, dass ich dort nicht bestellen werde.Renegade02 hat geschrieben:Wieso?The_Outlaw hat geschrieben:Das mit den Vorbestellungen merke ich, nirgends ist mehr das Bundle mit dem Adapter für den Cube-Controller zu haben. :/
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NI ... tAodHxQA1g