[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Beitrag von Scorcher24_ »

$tranger hat geschrieben:Das ganze Phänomen krankt wie vieles an ein paar Sachen:
Zu viele Trolle, zu viele laute Minderheiten.

Der ganze Haufen Dreck, der von beiden Seiten geworfen wird, ertränkt jedes konstruktive Argument, das jemals aus der Sache hätte wachsen können.
Da gebe ich dir im Grundsatz Recht. Aber dennoch muss man anmerken, dass von der Seite der "Feministen" verdammt viel Dreck geworfen wird. Unabhängige Journalisten werden in Interviews beschimpft weil sie kritische Fragen stellen und nur Medien die das nicht tun, werden akzeptiert.
Und da wird eine Anita Sarkeesian zu Colbert eingeladen, wo sie kund tut wie GamerGate ein "Internet Hate Mob" ist der nur Frauen belästigt. Aber keine Gegenseite gezeigt. Und das obwohl sie vor einiger Zeit aktiv an #StopColbert beteiligt war. War wohl eine Methode sie dazu zu bringen, das einzustellen.

Dann finden GamerGater heraus, wer Anita belästigt und posten ein Video für sie mit Beweisen. Wird dann von Anitas Fans geflaggt auf Youtube (weswegen der Ersteller gebannt wurde btw) und jeglicher Versuch Anita zu erreichen und ihr verdammt nochmal zu helfen solche Leute loszuwerden, wird geblockt. Und da frage ich mich: Warum?
Es passt halt nicht in deren Strategie und Politik. Opfer zu spielen gibt viel Aufmerksamkeit und damit auch viele Spenden und Einladungen ihren Bullshit weiter zu verbreiten, wofür sie ordentlich bezahlt wird.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bild
Bild
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Jemand hat Kotaku/Gawker gesagt? :lol:

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

:lach:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die südkoreanische Popgruppe Pritz bei einem Auftritt...und auf Nachfrage war das Management überrascht, wie bei den Outfits Verbindungen zu Nazis gesehen werden. Sie selber sind zu keiner Zeit auf diesen Gedanken gekommen.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

greenelve hat geschrieben:Die südkoreanische Popgruppe Pritz bei einem Auftritt...und auf Nachfrage war das Management überrascht, wie bei den Outfits Verbindungen zu Nazis gesehen werden. Sie selber sind zu keiner Zeit auf diesen Gedanken gekommen.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Würde mich ja mal interessieren wie stark die Nazi-Zeit in Japan in der Schule aufgearbeitet wird. Natürlich hat Japan mit den Atombomben für sie schrecklicheres erlebt, aber dennoch...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

otothegoglu hat geschrieben: Würde mich ja mal interessieren wie stark die Nazi-Zeit in Japan in der Schule aufgearbeitet wird. Natürlich hat Japan mit den Atombomben für sie schrecklicheres erlebt, aber dennoch...
Was hat Japan mit Südkorea zu tun?
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Scorcher24_ hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben: Würde mich ja mal interessieren wie stark die Nazi-Zeit in Japan in der Schule aufgearbeitet wird. Natürlich hat Japan mit den Atombomben für sie schrecklicheres erlebt, aber dennoch...
Was hat Japan mit Südkorea zu tun?
Das war wohl ein typischer Mindfuck-Moment. Dann bezogen auf Südkorea^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Bild

In Indien
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

auf der einen seite ist die swastika da ja (auch) ein religiöses symbol und wird iirc oft in tempeln gefunden, auf der anderen seite glaub ich nicht dass indien so hinterm mond lebt dass sie denken würden hitler währe hinduistischer gelehrter gewesen oder so :-/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Neulich war eine (vermutlich) Indonesische Frau bei mir im Zug und auf ihrer Einkaufstüte waren neben einem Chefkoch auch jede Menge Swastikas.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Zero Enna hat geschrieben:auf der einen seite ist die swastika da ja (auch) ein religiöses symbol und wird iirc oft in tempeln gefunden, auf der anderen seite glaub ich nicht dass indien so hinterm mond lebt dass sie denken würden hitler währe hinduistischer gelehrter gewesen oder so :-/
Swastikas lassen sich durch die Schieflage vom religiösem Symbol unterscheiden, also ist die Verwechslungsgefahr eher gering.
Das Restaurant selbst war vor einer Weile Thema in den Medien, deswegen bezweifle ich mal, dass das Standard in Indien ist.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wo wir schon dabei sind, es gibt zur Zeit auch einen ziemlichen Hitler-Hype in Thailand:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
* aka Hitler Fried Jews
greenelve hat geschrieben:Die südkoreanische Popgruppe Pritz bei einem Auftritt...und auf Nachfrage war das Management überrascht, wie bei den Outfits Verbindungen zu Nazis gesehen werden. Sie selber sind zu keiner Zeit auf diesen Gedanken gekommen.
Spoiler
Show
Bild
Bild
K.A. wie man darauf kommen mag, für mich sind diese Assoziationen auch sehr weit hergeholt.
So, ich spiel' dann wieder eine Runde Skullgirls:
Spoiler
Show
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

https://www.facebook.com/pages/Hooligan ... 1887178062

Die Kommentare! Lesestoff für Wochen.