Pokémon Diamond/Pearl: Geht weg wie warme Semmeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pokémon Diamond/Pearl: Geht weg wie warme Semmeln

Beitrag von 4P|BOT2 »

doc123
Persönliche Nachricht:

1st

Beitrag von doc123 »

Hehe das ja mal gut ^-^
na des game ist auch mal wieder gelungen, mir machts auch fun wobei ich mal wieder kein peil hab wieviele viecher man diesmal wieder für ne komplette sammlung haben muss.. da wünsch ich mir doch die 150 back ^^... hehe... schade nur das sie den stylus nicht für die bewegung wie in ranger verwendet haben... hätte man bequemer spielen können :)... egal gratz dem spiel zur kinder serien XD...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Weiss jemand, wann die Spiele hierzulande erscheinen werden?

Endlich mal wieder ein Pokemon-Spiel, das den ersten beiden Teilen gerecht wird. :o
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

ochja ich hatte die Rote Edition und alle Sorten auf Level 100 mit den Sonderbonbons ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

pokemon... ach irgendwie hätte ich schon lust mal wieder ein wenig monster sammeln... aber ein wii 3d remake in rpg aufmachung der roten/blauen edition fände ich noch besser
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jehuty79 hat geschrieben:Weiss jemand, wann die Spiele hierzulande erscheinen werden?
Laut Gerücht Ende Juli.

http://thenga.de/index.php/topic,2089.0.html
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Pfui, Schleichwerbung! :o

Naja, mal sehen.
Juli ist gar nicht mal so schlecht, dann hab' ich wenigstens bis Mass Effect und H3 noch genug zum Zocken, da Pokemon-Spiele nen wirklich grossen Suchtpotenzial bergen.
Nur hoffe ich, dass der Glanz der Serie nach all den Jahren von Ausschlachtung nicht nachgelassen hat.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ähm, gibts das nur auf NDS oder auch GBA.

also ich bin schon vor einiger zeit über dieses pearl blabla gestoßen(in türkei gekauft auf gba, war natürlich ne ganz schlechte raubkopie...) aber irgendwie war das spiel voll crazy, man konnte mit den pokemon telefonieren oder sowat, die welt war auf abnormal und als ich im netz danach gesucht hab hab , bin ich dann schnell eine bildergallerie mit allen viehern gefunden. nach pokemon sah das iwie nicht aus, alles bombastische monster mit raketenwerfern hier und da... und bäm... :?
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Ich verstehe den Pokemon Wahn nicht. *hinter schusssicherem Glas versteckt*
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Mango Man hat geschrieben:Ich verstehe den Pokemon Wahn nicht. *hinter schusssicherem Glas versteckt*
dann gehörst du wohl nicht zu den pionieren, die damals noch bevor es durch die medien berühmt wurde, daheim gesessen sind und dieses spiel leidenschaftlich gern gezockt haben... ich weiß nicht wie viele stunden ich mit der roten edition verbracht hab... es waren viele
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

E-G hat geschrieben:
Mango Man hat geschrieben:Ich verstehe den Pokemon Wahn nicht. *hinter schusssicherem Glas versteckt*
dann gehörst du wohl nicht zu den pionieren, die damals noch bevor es durch die medien berühmt wurde, daheim gesessen sind und dieses spiel leidenschaftlich gern gezockt haben... ich weiß nicht wie viele stunden ich mit der roten edition verbracht hab... es waren viele
Dito, ich hab alle Folgen des Animes gesehen, alle Spiele gespielt, alle Nummern, Namen und Entwicklungen der Pokemon auswenig gewusst, bis der erste Teil mit 256 Pokemon kam ^^
Ich weiss nicht, ob ich heute noch die Begeisterung von damals teilen werde, aber ich werds versuchen ^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich spiele pokemon seid 96 der erste teil erschien :wink: und spiel es immernoch jetzt so als zeit vertrieb für pearl/diamond hab ich wieder saphir neu angefangen :wink: naja auch wenn alle sagen das ist ein kinder spiel lol ich bin süchtig und werde wohl nie von pokemon genug kriegen :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

hmm, nee, also das spiel auf gamepoy is top, aber die serie, die ganzen karten und die filme etc. sind das letzte....
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also die hauptspiele vergöttere ich sprich rot/balu,gold/silber/saphir/rubin und feuerrot/blattgrün aber so der rest wie diese extra sachen:traidingcard game,snap,dash usw nene stadium fand ich früher auch noch super :lol:

aber karten? lol neeeheee

serie? naja wenn ich es mal schaffe sie zu gucken wieso nich?

filme? öhm nie gesehen *lach*

naja und nich zu vergessen meine kleine turtok figur auf den rechner :lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

*hust* hast du viele freunde :lol: :wink:

naja, wems spaß macht...