Pokémon Diamond/Pearl: Geht weg wie warme Semmeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
doc123
- Persönliche Nachricht:
1st
Hehe das ja mal gut ^-^
na des game ist auch mal wieder gelungen, mir machts auch fun wobei ich mal wieder kein peil hab wieviele viecher man diesmal wieder für ne komplette sammlung haben muss.. da wünsch ich mir doch die 150 back ^^... hehe... schade nur das sie den stylus nicht für die bewegung wie in ranger verwendet haben... hätte man bequemer spielen können
... egal gratz dem spiel zur kinder serien XD...
na des game ist auch mal wieder gelungen, mir machts auch fun wobei ich mal wieder kein peil hab wieviele viecher man diesmal wieder für ne komplette sammlung haben muss.. da wünsch ich mir doch die 150 back ^^... hehe... schade nur das sie den stylus nicht für die bewegung wie in ranger verwendet haben... hätte man bequemer spielen können
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Laut Gerücht Ende Juli.Jehuty79 hat geschrieben:Weiss jemand, wann die Spiele hierzulande erscheinen werden?
http://thenga.de/index.php/topic,2089.0.html
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Pfui, Schleichwerbung!
Naja, mal sehen.
Juli ist gar nicht mal so schlecht, dann hab' ich wenigstens bis Mass Effect und H3 noch genug zum Zocken, da Pokemon-Spiele nen wirklich grossen Suchtpotenzial bergen.
Nur hoffe ich, dass der Glanz der Serie nach all den Jahren von Ausschlachtung nicht nachgelassen hat.
Naja, mal sehen.
Juli ist gar nicht mal so schlecht, dann hab' ich wenigstens bis Mass Effect und H3 noch genug zum Zocken, da Pokemon-Spiele nen wirklich grossen Suchtpotenzial bergen.
Nur hoffe ich, dass der Glanz der Serie nach all den Jahren von Ausschlachtung nicht nachgelassen hat.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ähm, gibts das nur auf NDS oder auch GBA.
also ich bin schon vor einiger zeit über dieses pearl blabla gestoßen(in türkei gekauft auf gba, war natürlich ne ganz schlechte raubkopie...) aber irgendwie war das spiel voll crazy, man konnte mit den pokemon telefonieren oder sowat, die welt war auf abnormal und als ich im netz danach gesucht hab hab , bin ich dann schnell eine bildergallerie mit allen viehern gefunden. nach pokemon sah das iwie nicht aus, alles bombastische monster mit raketenwerfern hier und da... und bäm...
also ich bin schon vor einiger zeit über dieses pearl blabla gestoßen(in türkei gekauft auf gba, war natürlich ne ganz schlechte raubkopie...) aber irgendwie war das spiel voll crazy, man konnte mit den pokemon telefonieren oder sowat, die welt war auf abnormal und als ich im netz danach gesucht hab hab , bin ich dann schnell eine bildergallerie mit allen viehern gefunden. nach pokemon sah das iwie nicht aus, alles bombastische monster mit raketenwerfern hier und da... und bäm...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
dann gehörst du wohl nicht zu den pionieren, die damals noch bevor es durch die medien berühmt wurde, daheim gesessen sind und dieses spiel leidenschaftlich gern gezockt haben... ich weiß nicht wie viele stunden ich mit der roten edition verbracht hab... es waren vieleMango Man hat geschrieben:Ich verstehe den Pokemon Wahn nicht. *hinter schusssicherem Glas versteckt*
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Dito, ich hab alle Folgen des Animes gesehen, alle Spiele gespielt, alle Nummern, Namen und Entwicklungen der Pokemon auswenig gewusst, bis der erste Teil mit 256 Pokemon kam ^^E-G hat geschrieben:dann gehörst du wohl nicht zu den pionieren, die damals noch bevor es durch die medien berühmt wurde, daheim gesessen sind und dieses spiel leidenschaftlich gern gezockt haben... ich weiß nicht wie viele stunden ich mit der roten edition verbracht hab... es waren vieleMango Man hat geschrieben:Ich verstehe den Pokemon Wahn nicht. *hinter schusssicherem Glas versteckt*
Ich weiss nicht, ob ich heute noch die Begeisterung von damals teilen werde, aber ich werds versuchen ^^
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
also die hauptspiele vergöttere ich sprich rot/balu,gold/silber/saphir/rubin und feuerrot/blattgrün aber so der rest wie diese extra sachen:traidingcard game,snap,dash usw nene stadium fand ich früher auch noch super
aber karten? lol neeeheee
serie? naja wenn ich es mal schaffe sie zu gucken wieso nich?
filme? öhm nie gesehen *lach*
naja und nich zu vergessen meine kleine turtok figur auf den rechner
aber karten? lol neeeheee
serie? naja wenn ich es mal schaffe sie zu gucken wieso nich?
filme? öhm nie gesehen *lach*
naja und nich zu vergessen meine kleine turtok figur auf den rechner
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: