Ich brauche mich nicht respektvoll äußern, wenn ein Unternehmen manipulativ vorgeht, duios in Erscheinung tritt und/oder das Produkt in meinen Augen mangelhaft ist. Das ist absurd da mit Arbeitsleistung zu kommen, die spielt erst Mal keine Rolle und gerade im Hinblick auf Qualität ist sie nicht besonders hoch. Das Spiel wurde oft genug durchanalysiert und die Schwächen benannt und das sind keine Schwächen, die unvermeidbar waren, weil das Budget gering war, die Manpower nicht existiert oder es ein Erdbeben gab. Und darüber hinaus kommen dann noch falsche Werbeversprechungen und Abzockmethoden hinzu. Du regst dich nicht über 20 Euro DLCs auf und kannst sie nicht verstehen, schön für dich. Aber nur zur Info, ein gemeines Spiel kostet ca. 40 Euro im Handel auf dem PC, um die 50 für Konsole, ein DLC für 20 Euro, bei dem naturgemäß vieles wegfällt wie Werbung, Zwischenhändler und physische Herstellung ist da schon fast ein halbes Spiel.Ida5465 hat geschrieben:wie es immer leute gibt die sich wirklich unrespektabel gegenüber destiny und bungie äußern... (...)Zweitens an die Leute die sich über ein dlc von 20 Euro aufregen, sorry Ich kanns einfach nicht verstehen..(...)Drittens denke Ich das Destiny wirklich noch in der Anfangsphase steht und man wirklich keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte..(...)
Und Drittens.. drittens ist ganz schön peinlich. Destiny steckt noch in der Anfangsphase? Nach jahrelanger Entwicklung? Das ist kein Argument, das ist Kapitulation.
Das ist so wie zusagen, ein Asylum Film mit Freunden ist so ein geiles Fest, dass jeder Film fünfzig Euro wert wäre. Das ist doch total behämmert. Noch mehr als allein, macht gerade mit Freunden wirklich alles nur erdenkliche Spaß, selbst größter Mist, das lässt überhaupt keine Aussage darüber zu, wieviel etwas auf finanzieller Ebene wert ist.PuNkGuN hat geschrieben:was ich da Stunden und Spaß mit Freunden verbracht habe und auch noch verbringe ist die 70 Euronen locker wert!