kann man aber nich meckern, der poulsen hat den leipzigern schon das ein oder andere mal den arsch gerettetTom07 hat geschrieben:Naja gegen nen potenten Sponsor hätt ich nix. Aber nicht so. Logo=Red Bull Logo, Zentralstadion heißt jetzt Bullenarena usw. Und in Liga Drei mit Poulsen einen zu kaufen der mit 600.000,- soviel kostet das andere nur träumen können...
Außerdem kann ich mit ruhigen Gewissen gegen so ein Geschäftsgebaren sein da bei uns nie sowas passieren wird.
klar macht nich den super sympathischen eindruck der verein, aber die ganze diskussion traditionsverein über alles usw. is auch müßig.
wir sin halt nich mehr in den 60ern/70ern, heut is die finanzielle diskrepanz derartig groß das du als verein "ohne tradition" eig keine chance hast da oben mit zu mischen un ohne nen hopp, red bull oder wat ever ewig in unteren ligen rumkrepelst.
mMn viel zu eingefahren gedacht, hatten aktuelle traditionsvereine kurz nach ihrer gründung denn schon ne tradition?
ob red bull in 50 jahren noch daran interressiert is fussballvereine zu unterstützen weiß heut keiner. der hopp gibt hoffenheim ja auch jetzt schon nix mehr.
un leipzig baut auch jugendzentren, klar mit dem geld von red bull, aber für den fussball im osten is das trotz allem letztendlich ne gute sache.
ein erfurt, burghausen, neubrandenburg un ja selbst budissa
solang das nich ausmaße von psg oder mancity annimmt.
naja in der nähe von halle is meine heimat un in neubrandenburg, also nich weit von neustrelitz hab ich mal studiert.Hank M. hat geschrieben:Halle, Neustrelitz... Wo hast du eigentlich noch nicht gewohnt?!:wink:
aber im ruhrpott, da war ich noch nich