I don't think so :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Aue macht Red Bull platt
Jetzt legt RB erst richtig los
Und da isses! BA-BÄÄM!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
I don't think so :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Aue macht Red Bull platt
NerevarINE2 hat geschrieben:ich hab mich ja immer gefragt was passiert wenn mal kein lustiger flitzer sondern ein Irrer aufs Feld läuft. ^^
edit:
Westermann: "Sowas ist mir auch noch nicht passiert"
Realitätsverlust ? ^^
Deuterium hat geschrieben:Es wäre einfach so typisch Fußball gewesen. Alle Klischees von "das rächt sich irgendwann..." wären mal wieder bestätigt worden.
Jaor, war nah dran ^^Dennoch hatte die Eintracht am Schluss Pech, dass es keine Verlängerung gab. So hätte Schiedsrichter Knut Kircher in der Nachspielzeit auf Elfmeter entscheiden müssen, als Tony Jantschke in Takashi Inui hineinsprang. Stattdessen gab der Referee Freistoß. Die Situation war schwer zu beurteilen, da beide Spieler in hohem Tempo waren und außerhalb des Strafraums zu Boden gingen. Fernsehbilder belegen jedoch, dass das Foul innerhalb des Strafraums stattfand.
Ganz klar unterlaufen von Inui! Der Freistoß hätte in die andere Richtung gehen müssen... ElfmeterPyoro-2 hat geschrieben:Jaor, war nah dran ^^Dennoch hatte die Eintracht am Schluss Pech, dass es keine Verlängerung gab. So hätte Schiedsrichter Knut Kircher in der Nachspielzeit auf Elfmeter entscheiden müssen, als Tony Jantschke in Takashi Inui hineinsprang. Stattdessen gab der Referee Freistoß. Die Situation war schwer zu beurteilen, da beide Spieler in hohem Tempo waren und außerhalb des Strafraums zu Boden gingen. Fernsehbilder belegen jedoch, dass das Foul innerhalb des Strafraums stattfand.