Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Beam02 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Aue macht Red Bull platt
I don't think so :wink:
Jetzt legt RB erst richtig los :Hüpf:

Und da isses! BA-BÄÄM!
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Magdeburg ^^

Die Schlussphase war aber echt gut!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich hab mich ja immer gefragt was passiert wenn mal kein lustiger flitzer sondern ein Irrer aufs Feld läuft. ^^

edit:

Westermann: "Sowas ist mir auch noch nicht passiert"

:lol: Realitätsverlust ? ^^
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

NerevarINE2 hat geschrieben:ich hab mich ja immer gefragt was passiert wenn mal kein lustiger flitzer sondern ein Irrer aufs Feld läuft. ^^

edit:

Westermann: "Sowas ist mir auch noch nicht passiert"

:lol: Realitätsverlust ? ^^
:D

Gegen Flitzer ansich hab ich eigentlich sonst nichts, aber das mit Ribery war echt heftig!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Haha. Nach der Eintracht darf ich beim nächsten Pokalspiel nach Offenbach fahren^^. Nicht auszudenken, was da los wäre, wenn der Adler in dem Losbällchen gewesen wäre, statt der Raute. Bürgerkrieg oder sowas wäre wahrscheinlich eine realistische Prognose. Aber es bleibt ja zum Glück bei Gedankenspielen, denn die Borussia war heute gut gelaunt und die Frankfurter Eintracht irgendwie richtig scheiße. Das Beste was man zur Eintracht noch sagen kann ist wohl, dass sie nicht ganz so schwach waren, wie in der ersten Hälfte gegen Stutti. Aber gut, der Eintracht sei verziehen, immerhin fehlt auch die ein oder andere Stammkraft.
Das Ergebnis täuscht aber ziemlich arg. Gladbach hätte schon mit 3...4 :0 in die Pause gehen müssen/können. Wie auch immer, statt eigentlich möglichem Torregen gabs dann wenigstens ätzende letzte Minuten. Es wäre einfach so typisch Fußball gewesen. Alle Klischees von "das rächt sich irgendwann..." wären mal wieder bestätigt worden. Aber jetzt gehts weiter gegen Offenbach. Köln wäre mir lieber gewesen. :D Aber so ists auch gut, da ist die Anreise nicht so lang.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Nun geht es also ins Schlauchboot zu den Bayern. Ich werde nie verstehen, warum die Zweitligisten nicht auch automatisch Heimrecht gegen einen höherklassigen Verein haben. Für Braunschweig wäre es das Heimspiel des Jahres gewesen. Für Bayern ist es das uninteressanteste Heimspiel des Jahres.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Bittere Pille für MD. Wie kann man das Ding noch vergeigen? 8O

Nun ist am Sonntag hoffentlich Schonung angesagt!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Deuterium hat geschrieben:Es wäre einfach so typisch Fußball gewesen. Alle Klischees von "das rächt sich irgendwann..." wären mal wieder bestätigt worden.
Dennoch hatte die Eintracht am Schluss Pech, dass es keine Verlängerung gab. So hätte Schiedsrichter Knut Kircher in der Nachspielzeit auf Elfmeter entscheiden müssen, als Tony Jantschke in Takashi Inui hineinsprang. Stattdessen gab der Referee Freistoß. Die Situation war schwer zu beurteilen, da beide Spieler in hohem Tempo waren und außerhalb des Strafraums zu Boden gingen. Fernsehbilder belegen jedoch, dass das Foul innerhalb des Strafraums stattfand.
Jaor, war nah dran ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Meh. die Ziegen gegen Freiburg. Da hätte ja sogar der MSV ne Chance gehabt noch ne Runde weiter zu kommen :/
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Dennoch hatte die Eintracht am Schluss Pech, dass es keine Verlängerung gab. So hätte Schiedsrichter Knut Kircher in der Nachspielzeit auf Elfmeter entscheiden müssen, als Tony Jantschke in Takashi Inui hineinsprang. Stattdessen gab der Referee Freistoß. Die Situation war schwer zu beurteilen, da beide Spieler in hohem Tempo waren und außerhalb des Strafraums zu Boden gingen. Fernsehbilder belegen jedoch, dass das Foul innerhalb des Strafraums stattfand.
Jaor, war nah dran ^^
Ganz klar unterlaufen von Inui! Der Freistoß hätte in die andere Richtung gehen müssen... Elfmeter :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Der Kicker hat auf der Startseite extra ne neue Rubrik. "Das Topspiel: FC Bayern vs. Borussia Dortmund" xD
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Dortmund schafft die Wende. Ganz sicher. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wirkt jedenfalls reichlich verzweifelt 1. gegen 15. zum Topspiel zu machen. So schlecht ist die BuLi nun auch wieder nicht.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Aber es geht doch um das deutsche "Classico", warum willst Du das denn nicht verstehen?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

oh Gott dieses "deutscher classico" ist das bescheuertste, das den medien in den letzten jahren eingefallen ist. Am besten war die Sportstudio-Sendung , in der sei per Twitter nen Namen für den deutschen Classico gesucht haben :lol: