Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Bedameister »

Stufe 9 :Hüpf:
Ich mach euch alle platt
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nerix hat geschrieben:Dead Nation habe ich auch fast nur im Couchcoop gespielt. Allerdings gibt es eine Sammeltrophy, die nur im SP funktioniert.

Bei mir kommt in den nächsten Wochen LBP3, GTA5 und Dragon Age, mal schauen ob das was platinierbares dabei ;) Momentan bin ich mit Shadow of Mordor durch, die Platin werde ich mir da aber vermutlich nicht holen.
Nochmal LBP 3, yeah, wenns Multiplayer-Preisblasen gibt, können wir uns hier schonnmal zamtun :mrgreen:
Warum keine Platin bei Shadow of Modor? Habs no ned gespielt, aber hatte den Eindruck, die wär ok.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hat jemand die Trophy in Diablo 3 wo man eine Zerstörungsnachricht für 50 Gegenstände bekommt?
Ich weiß nämlich echt nicht wie man die erreichen soll. Hat da jemand Tipps für die Trophy?
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich glaub ich hab da bei dem Waypoint vorm Skelettkönig gestartet und hab dann mit nem DH und dem Chakram Skill die Vasen weggeräumt. Hatte zwar nen Kumpel dabei, aber müsste eigentlich auch alleine gehen.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Hat jemand die Trophy in Diablo 3 wo man eine Zerstörungsnachricht für 50 Gegenstände bekommt?
Ich weiß nämlich echt nicht wie man die erreichen soll. Hat da jemand Tipps für die Trophy?
Ich hab das solo am gleichen Spot erledigt wie Firon. Hab nen DH genommen, und den Granatenskill, wo er immer 3 Granaten wirft. Dauernd Granaten spamen und durch die Gegend an den Vasen und Gegnern vorbeirennen. Könnte ein paar Versuche dauern, klappt an der Stelle aber solo.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Kommt demnächst hier mal ein Update der Liste?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Helium3 hat geschrieben:Kommt demnächst hier mal ein Update der Liste?
Ich wollte das egtl diese Woche machen, aber hab das nun doch nicht geschafft.
Ich denke mal, dass ich am kommenden Samstag dazu kommen werde
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich werf jetzt einfach mal den Link zum neuen Firmware-Update hier rein:

http://www.play3.de/2014/10/27/sharepla ... et-werden/

Würd mich mal interessieren, was ihr davon haltet.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ach, warum nicht. In der Regel sollte man die Sachen finde ich selber spielen, schließlich dienen die Trophäen ja der Verlängerung des Spielspaßes. Aber wenn man eine partout nicht schafft, finde ich etwas Hilfe ok.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wollen nicht ein paar meiner Freunde noch ein paar Challenges in Rayman legends spielen und dabei ganz schlecht abschneiden? Mir fehlt da doch noch eine Trophy :oops:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@mosh: mache ich gerne, allerdings habe ich Rayman gerade verliehen. Falls es dann noch aktuell ist schreibe ich, wenn ich es wieder habe.

Und nach längerer Zeit mal wieder eine Platin: Mittelerde: Mordors Schatten Bild
Leider nimmt die Aufnahme keine Platinmeldungen auf, ansonsten wäre hier das Gameplayvideo dazu (über ShareFactory bearbeitet und über Youtube hochgeladen): https://www.youtube.com/watch?v=5zb6oxLUQZM

Insgesamt hat mir das Spiel echt gut gefallen, insbesondere durch das Kampfsystem und die gelunge Mittelerde-Atmosphäre.

Für einen hoffentlich kommenden Nachfolger auf jeden Fall eine sehr gute Grundlage. Negative Aspekte waren insbesondere die eher schwachen, repetitiven Nebenmissionen mit keinerlei Auswirkungen auf die Story und das Gameplay. Vorallem von den Artefakten und den Legenden der Waffen hätte ich mir erhofft, dass man dadurch zumindest noch Verbesserungen freispielen kann.

Die Geschichte ist ok, aber recht kurz mit abruptem Ende. Was es für mich zu einem klasse Spiel gemacht hat ist das Kampfsystem mit der guten Resonanz und dem exakten Timing bei den Schlägen (sowie die Sterbeanimationen der Orks und Finisher). Man hat das Gefühl der Char macht genau das, was man auch möchte (trifft auch auf das Klettersystem zu, was in der Tat sehr an AC erinnert). Außerdem ist die Synchro sehr gut gelungen (sowohl auf deutsch (!) als auch auf englisch), die Sprüche der Orks und die passenden Stimmen tragen einen guten Teil der Atmosphäre.

Der Rest wird dann durch die stimmige Optik geliefert, die nicht atemberaubend ist aber ein gutes Artdesign mit einer sauberen Technik verbindet (ich habe während des gesamten Spiels kaum einen Bug gehabt und die Framerate ist nie in die Knie gegangen, auch wenn der Bildschirm voll mit Orks war). Alles in allem: wieder mal ein gelungenes HdR-Actionspiel :)

Hier einige Screens, die ich während meines Playthoughs geschossen habe (weitere s. auch http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6#p4240826)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Nerix
gz!
Brauchst du's Spiel noch / würdest du's günstig verkaufen?
Bei Interesse PN
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sry, hab es als digitale Version (das ist dann der Nachteil, allerdings verkaufe ich meine Spiele sowieso eher selten). Ich musste mal meine Fonic-Ersparnisse nutzen, weshalb ich mir D3 + SoM digital geholt habe
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

^^ kk ;)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

In den letzten Monaten kam folgendes an Trophäen zusammen:

Bild 100%
Doki-Doki Universe [PS3]

Das kann man seine Kinder daddeln lassen, ist schon sehr anspruchslos und vom Gameplay und Inhalt nicht der Rede wert :D
Sehr gut waren allerdings die Persönlichkeitstests^^

Bild 100%
Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels [PS3]

Ein sehr beklopptes Spiel^^ Steht man auf 2D-Action-Sidescoller, wäre ein Blick auf das Spiel nicht verkehrt.
Mir war es ein tick zu lang, weshalb ich es damals wohl auch erstmal halb durchgespielt liegen gelassen habe.

Bild 100%
The Walking Dead - Season 2 [PS3]

Season 1 wurde von mir damals auf dem PC fast in einem Rutsch durchgesuchtet. Bei Season 2 gab es zwischen den Episoden wochenlang Pausen, weil es mich einfach nicht so gefesselt hat.
Es ist einfach "more of the same", aber ohne Charaktere, die mir wichtig sind oder wurden. Ich Schwein fand es sogar recht belustigend, wenn mal wieder ein Gruppenmitglied sterben musste, so egal waren die mir - erst recht, wenn die Entwickler versucht haben, es extrem schockierend in Szene zu setzen^^ Bei den "Entscheidungsmöglichkeiten" habe ich mich regelmäßig verarscht gefühlt.
Das Ende macht es aber wieder gut.

Sony bot den Season Pass damals für knappe 7€ an, da kann ich eigentlich nicht drüber meckern :) 14-20€ hätte ich bereut.