Ich mach euch alle platt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nochmal LBP 3, yeah, wenns Multiplayer-Preisblasen gibt, können wir uns hier schonnmal zamtunNerix hat geschrieben:Dead Nation habe ich auch fast nur im Couchcoop gespielt. Allerdings gibt es eine Sammeltrophy, die nur im SP funktioniert.
Bei mir kommt in den nächsten Wochen LBP3, GTA5 und Dragon Age, mal schauen ob das was platinierbares dabeiMomentan bin ich mit Shadow of Mordor durch, die Platin werde ich mir da aber vermutlich nicht holen.
Ich hab das solo am gleichen Spot erledigt wie Firon. Hab nen DH genommen, und den Granatenskill, wo er immer 3 Granaten wirft. Dauernd Granaten spamen und durch die Gegend an den Vasen und Gegnern vorbeirennen. Könnte ein paar Versuche dauern, klappt an der Stelle aber solo.Hat jemand die Trophy in Diablo 3 wo man eine Zerstörungsnachricht für 50 Gegenstände bekommt?
Ich weiß nämlich echt nicht wie man die erreichen soll. Hat da jemand Tipps für die Trophy?
Ich wollte das egtl diese Woche machen, aber hab das nun doch nicht geschafft.Helium3 hat geschrieben:Kommt demnächst hier mal ein Update der Liste?