Vorher war es also ein Produkt, dass finanziell auf der Kippe stand und daher interessant war und jetzt, da es finanziell gesichert ist, will man es nicht mehr. Interessant...GrinderFX hat geschrieben:[...]
Bullshit, ist es nicht!
Vorher war es ein Produkt, was meinen Ansprüchen und denen vieler anderer entsprach, also ein Produkt was ich und viele andere haben wollten.
Jetzt mag zwar viel mehr Kapital dahinter stecken aber jetzt es ist ein Produkt, welches ich und viele andere nicht mehr haben wollen. Wo ist da also der Vorteil oder der nutzen?
Das durch KS finanzierte DK1 hat weder den Ansprüchen Oculus noch den der Anwender entsprochen. Erst durch das FB Geld lässt sich ein Gerät realisieren, dass den Ansprüchen wirklich gerecht werden kann.
Ihr solltet eure Abneigung aufschieben, bis sich eure schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten. Sollten sie das tun, was ich absolut nicht glaube, springe ich auf den Zug der Abneigung auf.
