4P|Culobuster hat geschrieben:zukosan hat geschrieben:Das mit dem Tearing ist nicht euer Ernst oder? DAS ist ein Müll-gestreamtes Video... In keinem anderen Video ist das Tearing zu sehen. Auf jeden Fall nicht annähernd in diesem Ausmaße... Aber wie immer --gute Arbeit 4Players-- Ironie off!
Lieber erst einmal abwarten, was dazu gesagt wird, ehe man hier den falschen Personen die Schuld gibt. Ist ja auch wirklich undenkbar, dass ein SPIEL solch Tearing verursachen kann. Nein, dass muss definitiv an unserem Stream liegen, der NUR bei diesem Video auftaucht. *ironie off* (ohne Ausrufezeichen).
Also das Tearing ist so 1:1 aus dem Spiel. Ob mit Day1-Patch kann ich nun nicht wirklich sagen, nur soweit, er wollte kein Patch auf der PS4 machen. Daher sage ich einfach mal: nein, kein patch.
Daher: ob es nach dem Release besser wird, wird wohl der Test dann zeigen müssen.
Edit: Achja, die KI-Aussetzer sind natürlich auch unsere Schuld. Liegt auch am Stream.
Oha, da verträgt aber mal wieder jemand keine Kritik! Und erhelle uns dann doch bitte, warum wieder einmal nur ihr so etwas erzählt bzw. zeigt? Von Tearing hat international niemand berichtet. Und bei diesem Ausmaße fällt es jedem noch so blinden auf. Nicht mal irgendjemand der es auf den Messen gespielt hat, hat irgendetwas in der Richtung erwähnt.
Und dass ALLE Magazine ausser Eures nicht objektiv sind, ist unmöglich!
Ich frage mein Orakel.....uuuund es werden bei Euch maximal 62%, wobei der internationale Schnitt bei ca. 79% liegen wird... authentisch ist was anderes, wenn man bei JEDEM Game versucht eine andere Schiene zu fahren. Achja übrigens, mich interessiert das Spiel null. Nur, dass ihr wieder hier im Forum oder auch im Preview schreibt und redet, als ob ihr null journalistische Hintergründe habt.
Sich hier im Forum wie ein kleiner Junge zu äußern, das sollte man den Kindern hier überlassen! Und absolut Kritikunfähig zu sein, zeugt auch von keiner Größe bei Euch!
Naja, belustigt mich weiterhin... und ich freue mich schon zu sehen, dass auf eeeeinmal der Day-One Patch (der sich logischerweise auch erst dann installieren lässt. Sagt ja der Name.

) das Tearing beseitigt... zumindest werdet ihr es so sagen!