Melihho hat geschrieben:Ich glaube du hast weder von dem PS4 Share Play ne Ahnung und noch weniger von dem Game Sharing der Xbox One. Du verwechselst hier zwei verschiedene Sachen oder willst du hier nur Trollen? Das was du meinst ist das Family Sharing was ja durch diesen ganzen DRM Shitstorm entfernt wurde, also sicher nicht dabei. Ansonsten kannst du auch über kleine umwege und (soweit ich weiß illegal) von deinen Freunden Spiele sharen. Das hab ich auf der Xbox 360 auch selber oft gemacht auf der One noch nicht, ist aber möglich.1cfSion hat geschrieben:interessanter finde ich das es auf der Xbox One schon seit anfang an dieses Share System gibt.. ohne 60 Minuten Begrenzung! ... und kaum einer davon weis xD
-> 10 leute können deine Games zocken
-> 1 Freund kann mit dir ein Game das du hast Online zeitlgleich zocken
ich bin nur nicht sicher ob MS das eigentlich gar nicht will, oder einfach nichts dagegen macht, oder warum es nicht beworben wird, ist für mich zumindest schon ein einschlagendes Feature
Das hat aber weder was mit dem Family Share von der One noch mit dem Share Play von der PS4 was zu tun. Dort kann ich von meinem Verwanten auch Spiele Sharen. Sogar mit Sony Anleitung.
Das hier ist aber ein ganz anderes Feature schau dir bitte noch einmal das Video genau an.
Hier mal was zu dem Family Sharing von der One:
http://www.gamestar.de/hardware/konsole ... 57296.html
"Beim Family Sharing handelte es sich um ein System, mit dem eine Xbox One Spielebibliothek zwischen bis zu zehn Personen geteilt werden kann - allerdings nicht gleichzeitig, was gemeinsames Spielen ausschließt."
Oder weißt du irgend etwas was weder Google noch die Xbox Community nicht kennt?
Also weder war es trollen, sondern eher als frage gemeint
desweiteren ist mir schon klar das es auf der ps4 etwas anders abläuft, aber halt ähnlich
und wenn weder Google noch die xbox community davon wüsste... dann wüsst ich es wohl auch nicht xD
also falls du ne Box und Freunde hast kannst es gern ausprobieren, deine "Familie" ( Freunde) können deine games zocken. und 1 !!!!! "Familien Mitglied" ^^ kann es mit dir zeitgleich zocken, wenn man die Heimkonsole auf den jeweils anderen stellt. und nein, man kann die Games mit seinem eigenen Account Spielen. anscheinend will MS da keine große Sache draus machen, oder keine Ahnung.. DAS war ja meine Frage!!!! den gehen tut es scheinbar bei vielen Leuten, und auch von tatsächlichen Banns weis noch keiner ( man vermutet es einfach mal)
also troll du mal selber nicht und mach dich schlau
und bevor noch mal einer mit dem wort trollen kommt: ich hab beide Konsolen, und bei beiden find ich das recht interessant