Xbox One: Phil Spencer "schämt sich nicht" für die Hardware

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Phil Spencer "schämt sich nicht" für die Hardw

Beitrag von danke15jahre4p »

Bambi0815 hat geschrieben:als pcler wäre always on nicht neues.
wat? für mich als 30 jahre pcler wäre always on was neues, und würde für mich niemals in frage kommen, niemals, wird direkt mit boykott quittiert.

soweit kommt das noch, dass ich mir von irgendeinem konzern vorschreiben lasse immer online sein zu müssen.

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, wie kann man sich von einem Konzern was vorschreiben lassen, wenn man deren Produkt doch rein freiwillig kauft?

Mein Kühlschrank zwingt mich auch daueronline zu sein, wenn auch nur am Stromnetz. ;)
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

NActürlich nicht, man hat lediglich die überflüssigste Konsole aller Zeiten auf den Markt gebracht. Was rauchen die da eigentlich?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da es auf ihr Spiele gibt, die es nur dort gibt, ist sie auch nicht überflüssig.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Ich denke das Phil Spencer wirklich die Konsole besser geplant hätte als Don Mattrick... 2 Leute mit verschiedenen Visionen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

leifman hat geschrieben:soweit kommt das noch, dass ich mir von irgendeinem konzern vorschreiben lasse immer online sein zu müssen.

greetingz
An der Stelle nochmal von mir:

Das Problem sehen "die Kritiker" weniger darin, dass ICH als Spieler dauernd online sein muss.
Das Problem liegt darin, dass für den Spielgenuss mehrere Dritte zuständig sind, angefangen bei meinem ISP, dem ISP der Server, derer, die die Server hosten, den Servern an sich (bzgl. der Last, siehe Fehler 37) und so weiter und so fort.
Nur dass all diese Dritten die "Schuld" weit von sich weisen und du mit deiner gemieteten Lizenz blöd da stehst, wenn einer von denen ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.
Damit sind wir noch LANGE NICHT bei dem Punkt, an dem die Publisher dir einseitig die Lizenz entziehen, wenn sie die Server abschalten.

Gerne wird gesagt "2014 sind doch eh alle online". Wie man das angesichts der wiederholten Serverprobleme sagen kann, will mir ein Rätsel bleiben.

Ansonsten ist mein Aluhut der Meinung, dass das XBoxONE Daueronlineding in dem Moment gestorben war, als Mitglieder der US Army mitteilten, dass sie von der Kiste dann nix haben, weil sich "Einsatz in $Krisengebiet" und "Stabile und schnelle Internetverbindung" irgendwie ausschließen.
Hätte DAS mal nur jemand vorher gewußt. ;)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Balmung hat geschrieben:Da es auf ihr Spiele gibt, die es nur dort gibt, ist sie auch nicht überflüssig.
Neben Forza Horizon 2 bekommt gerade Sunset Overdrive recht hohe Bewertungen übrall. Eurogamer.de vergibt 9/10 Punkten und hält es für das beste Game der Gen bisher wenn es den Geschmack anspricht.

Hab es auch schon da und finde immer mehr gefallen daran je weiter ich komme. Sind auch die Games weswegen die One etwas mehr an ist als die Ps4 bei mir im Moment.
Zuletzt geändert von Leon-x am 27.10.2014 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Balmung hat geschrieben:Nicht nur, dass oft AA fehlt, das reicht ja schon für schöne Treppchenbildung und Geflimmer
Ach reg` dich nicht auf, hast doch nahezu immer FXAA. :wink:

Ansonsten finde ich selbst die Full HD Spiele meistens etwas zu unscharf, was wohl auch an der AA Methode liegen dürfte (siehe Mordor u.a.)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wobei Manche es mit der Schärfe auch übertreiben, so scharf ist die Realität nun auch nicht, lediglich deutlich höher Aufgelöst. ;) Das unscharfe kommt daher eher von der noch zu geringen Auflösung. Perfekt wäre eine Auflösung, bei der ohne AA absolut keine Treppchenbildung mehr zu erkennen ist.