- Halbfertig ist das Spiel nie und nimmer. Alle Sache die unter "wird später nachgereicht" waren so Dinge die kein Mensch sofort braucht, das beste davon war glaube ich noch die online Turnierfunktion.
- 8 Playersmash... ich musste so lachen, ist ja nicht so, dass 4er bislang unchaotisch genug wäre, fukin' awesome xD
- Hmpf, diese Instantkillzonen finde ich zu Anfang erstmal richtig doof... hoffentlich überrascht mich Sakurai.
- Smash Tour sah ziemlich blöd aus, fands aber lustig wie der vor dessen Ankündigung über Smash Run gelabert hat... NIEMAND mag diesen Modus xD Diese Tour sieht auch recht sinnfrei aus.
- Also... es gibt keinen Adventureesquenmodus oder? Meh, das suckt.
- Master Fortress hätten sie nicht spoilern sollen! Und Master Cores 4. Form auch nicht, habe in der 3DS Version erst Schwert, Schatten und Biest getroffen, doof. Muss gestehen der Master Core Twist war eines der größten Überraschungen der letzten Jahre in Videospielen für mich, da habe ich nur 2 Hände erwartet und dann kam DAS. Hätten sie ruhig im Schatten lassen dürfen, haben sie ja vor dem 3DS Release auch gemacht.
- JETZT kriegen wir einen Bowser Jr. Rendertrailer? lol, vorallem weil dieser ja in der Wii U Version von Anfang an verfügbar ist. Wahrscheinlich wollte Sakurai den vor dem 3DS Release raushauen aber dann kam ihm der Leak dazwischen.
- Apropos von Anfang an verfügbar, noch mehr Charas von Beginn an? oO In der 3DS Version gabs doch schon viel zu viele.
- Stages haben wie ich das sehe weitaus weniger Zeug das einem damaged und man kann wohl weitaus seltener einfach aus der Stage fliegen weil die Plattformen so gering sind, klasse. In der 3DS Version nervts mich schon, dass ich viele Stages einfach komplett meide, weil man da kaum kämpfen kann vor Lauter Zeug das einem um die Ohren fliegt oder weil man bei einer nicht getroffenen Attacke aus der Arena fällt (Gaur Plains und Rainbow Road).
- Yey keine neue Metroid Prime Stage -.- Erwartet habe ich zwar eh keine aber es kritisieren werde ich es dennoch... Wenn man sich mal vor Augen führt, dass Smash Bros ein Allstar Game ist und es dennoch nur eine Primestage gibt, die wohl auf nie wieder kommen wird, eine Schande, denn die Primewelten waren so toll das man locker 10 geile Dinger daraus hätte bauen können. Eine Phendranastage, eine Chozoruinenstage, eine Sanctuary Fortress-Stage, eine Prime3Skyloftstage...
- Ridley. Geiles Ding Nintendo

- Eventmatches! Danke, danke, danke!
- 50,51,52,53,54... :wink:
- War nie der größte Mewtufan, aber mitnehmen tu ich ihn. Im nächsten Smash dann aber bitte keine neuen Pokemon... oder wenn dann kickt endlich Jigglypuff raus, Lucario bräuchte ich auch nicht (Mewtu>Lucario). Greninja ist aber awesome.
- Toll jetzt kann ich endlich mal Earthbound antesten

- Ach und das alleralleralleralleralleralleraller wichtigste! Full HD! Isnichwahr!