Trimipramin hat geschrieben:ItsPayne hat geschrieben:Will dir hiermit nichts unterstellen ...aber ne Nutte würdest doch auch nicht nach ihren politischen Ansichten fragen bevor du mit ihr ins Bett steigst.
Und deine Werkstatt frägst du nicht ob die ganzen Angestellten die an deinem Auto werkeln auch ja kein rechtes Gedankengut haben (erst neulich bei einer n entsprechendes Shirt in der Ecke gesehn..)
etc. etc..
Deswegen meine Frage.
Aber wenn es zu Tage kommt, überlegt Du doch schon, wem Du dein Geld gibst, oder nicht? Also ich schon, und wenn sich das hier verdichtet, geschweige denn bewahrheitet, dann gibts von mir kein Geld. Auch wenn es schwer fällt. Aber ich möchte doch nachts ruhig schlafen können.
und das entspricht ziemlich genau auch meiner Antwort.
Nein, ich kann und möchte garnicht wissen, was all die Leute denken, die irgendwie an dem Geld beteiligt sind, welches ich ausgebe. Aber wenn solche Sachen an die Öffentlichkeit kommen, passe ich mich eben an. Und nein, das hat nichts mit seinem Privatleben zu tun, wenn er auf Facebook irgendwas für folgenswert empfindet, geschweige denn, was hier noch schlimmer wiegt, seine Ausrede dafür.
FACEBOOK != PRIVAT. Leute sollen sich endlich dran gewöhnen. Wenn sie auf Facebook irgendwas für andere Sichtbar machen, ist das nichts anderes, als würden sie sich auf nen öffentlichen Platz stellen, und ihre Meinung in die Welt schreien.