Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe571688 »

Von mir auch gute Besserung!

Bild

Der beste Chef der Welt (mein Chef) hat am Freitag Geburtstag. In Hoffnung dass er den Schinken noch nicht rumstehn hat versuch ich mal mein Glück mit einem Buch als Geschenk ^^
Wrong_Turn01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wrong_Turn01 »

Nayrunia hat geschrieben:Autsch! Na dann mal gute Besserung.

Dito.

Die erfahrung möchte ich nicht machen
Zuletzt geändert von Wrong_Turn01 am 16.10.2014 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Zappes hat geschrieben:Man verwendet heutzutage noch MP3-Player? Nicht, dass ich irgendwas daran schlecht finden würde - ich bin nur erstaunt, weil ich dachte, dass die Geräte mittlerweile komplett durch Smartphones ersetzt worden wären.
smartphone muss man doch dauernd aus der tasche ziehen zum titel wechseln. ziemlich nervig. son player is zum einen kleiner, zum anderen hab viele halt knöppe die man durch die hosentasche ertasten kann :D
und handy hab ich sowieso iwi nie mit, liegt immer iwo zuhause rum
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Zero Enna hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:Man verwendet heutzutage noch MP3-Player? Nicht, dass ich irgendwas daran schlecht finden würde - ich bin nur erstaunt, weil ich dachte, dass die Geräte mittlerweile komplett durch Smartphones ersetzt worden wären.
smartphone muss man doch dauernd aus der tasche ziehen zum titel wechseln. ziemlich nervig. son player is zum einen kleiner, zum anderen hab viele halt knöppe die man durch die hosentasche ertasten kann :D
und handy hab ich sowieso iwi nie mit, liegt immer iwo zuhause rum

cyanogenmod hat das feature, durch langes halten der lautstärke tasten ein lied nach vorne oder eben hinten zu springen. Hatte mein handy mit normaler software nicht und es war wie eine neugeburt, das zu entdecken xD
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ein sony ericsson was ich mal vor vielen jahren hatte, hatte das auch. hat aber ewig gedauert bis ich das rausgefunden hab :D
abhängig davon wo die lautstärketasten aber sitzen kanns da auch nerviges gefummle sein wenn mans durch die hosentasche umschalten will ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zero Enna hat geschrieben:ein sony ericsson was ich mal vor vielen jahren hatte, hatte das auch. hat aber ewig gedauert bis ich das rausgefunden hab :D
dito .... mein w880 hatte das, und ich vemisse die Funktion :(
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Captain Mumpitz hat geschrieben:Bild
Gute Besserung.
Hab es auch mit der linken Hand. Mir ist beim arbeiten die Maschine umgeschlagen > Handgelenksknochen raus gehauen ( auch was abgebrochen wächst aber wieder zusammen) > wieder eingerenkt > Bänder leicht angerissen + Nerv > bin seit Mitte August zu hause und heute eine Handgelenksspiegelung bekommen. Ergo - und Physiotherapie gemacht bis letzte Woche ( darf ich weiterhin machen, jetzt erstmal ruhig stellen). Hab einen Ärtztemarathon hinter mir + zig verschiedene Tabletten bekommen.

Mit Handverletzungen ist nicht zu spaßen. :? :wink:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Reder hat geschrieben: Mit Handverletzungen ist nicht zu spaßen. :? :wink:
Jo, dein Fall klingt auch nicht gerade spassig..

Der Arzt meinte heute bei einer ersten Nachkontrolle jedenfalls es sähe soweit gut aus und es sollte keine weitere Beeinträchtigung mehr kommen. *auf Holz klopf*
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Reder hat geschrieben:
Captain Mumpitz hat geschrieben:Bild
Gute Besserung.
Hab es auch mit der linken Hand. Mir ist beim arbeiten die Maschine umgeschlagen > Handgelenksknochen raus gehauen ( auch was abgebrochen wächst aber wieder zusammen) > wieder eingerenkt > Bänder leicht angerissen + Nerv > bin seit Mitte August zu hause und heute eine Handgelenksspiegelung bekommen. Ergo - und Physiotherapie gemacht bis letzte Woche ( darf ich weiterhin machen, jetzt erstmal ruhig stellen). Hab einen Ärtztemarathon hinter mir + zig verschiedene Tabletten bekommen.

Mit Handverletzungen ist nicht zu spaßen. :? :wink:

Auch seit Mitte August daheim, nur halt wegen Bein. Fällte einem irgendwannn echt die Decke auf den Kopf. :?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Captain Mumpitz hat geschrieben: Jo, dein Fall klingt auch nicht gerade spassig..

Der Arzt meinte heute bei einer ersten Nachkontrolle jedenfalls es sähe soweit gut aus und es sollte keine weitere Beeinträchtigung mehr kommen. *auf Holz klopf*
Es ging immer bergauf in letzter Zeit. Konnte wieder was tragen etc. nur bei Drehbewegungen hatte ich schmerzen. Montag werden die Fäden gezogen von der Handspiegelung und Besprechung wie es weiter geht. Wünsche allen Kranken und Verletzten Gute Besserung. @Tom07: Ja, es fällt einem die Decke auf'n Kopf. Muss man leider durch.

@Threadthema:
Märklin Spur Z 8854
Bild
Märklin Spur Z 88472
Bild
Märklin Spur Z 8813
Bild

Digitalisierung der Modelleisenbahn schreitet voran. =) Sobald ich wieder mit der Hand kann geht es richtig los.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Bild Bild
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bild
Speicherplatz!

Bild

Ich hab immer gedacht, ich hasse Sabaton wegen der Thematik. Jetzt weiß ich, ich hasse Sabaton, weil sie einfach scheiß Musik machen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

warum ne Red? hast du ne NAS?
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Deuterium hat geschrieben:Bild
Speicherplatz!
512GB SSD? Hart! Ich krebse hier mit 128GB rum auf der grad mal Windows + ein paar Progrämmchen liegen ^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

sind aber auch wieder um einiges günstiger geworden, wahnsinn.

Vor ungefähr genau einem Jahr hab ich noch 150€ für 250gb hingelegt , war aber ne samsung. Crucial ist sowieso recht günstig. Mal schaub obs nächstes Jahr für 150€ schon 1TB gibt, ich glaub,da werd ich dann mal nachrüsten ^^