Der beste Chef der Welt (mein Chef) hat am Freitag Geburtstag. In Hoffnung dass er den Schinken noch nicht rumstehn hat versuch ich mal mein Glück mit einem Buch als Geschenk ^^
Zappes hat geschrieben:Man verwendet heutzutage noch MP3-Player? Nicht, dass ich irgendwas daran schlecht finden würde - ich bin nur erstaunt, weil ich dachte, dass die Geräte mittlerweile komplett durch Smartphones ersetzt worden wären.
smartphone muss man doch dauernd aus der tasche ziehen zum titel wechseln. ziemlich nervig. son player is zum einen kleiner, zum anderen hab viele halt knöppe die man durch die hosentasche ertasten kann
und handy hab ich sowieso iwi nie mit, liegt immer iwo zuhause rum
Zappes hat geschrieben:Man verwendet heutzutage noch MP3-Player? Nicht, dass ich irgendwas daran schlecht finden würde - ich bin nur erstaunt, weil ich dachte, dass die Geräte mittlerweile komplett durch Smartphones ersetzt worden wären.
smartphone muss man doch dauernd aus der tasche ziehen zum titel wechseln. ziemlich nervig. son player is zum einen kleiner, zum anderen hab viele halt knöppe die man durch die hosentasche ertasten kann
und handy hab ich sowieso iwi nie mit, liegt immer iwo zuhause rum
cyanogenmod hat das feature, durch langes halten der lautstärke tasten ein lied nach vorne oder eben hinten zu springen. Hatte mein handy mit normaler software nicht und es war wie eine neugeburt, das zu entdecken xD
ein sony ericsson was ich mal vor vielen jahren hatte, hatte das auch. hat aber ewig gedauert bis ich das rausgefunden hab
abhängig davon wo die lautstärketasten aber sitzen kanns da auch nerviges gefummle sein wenn mans durch die hosentasche umschalten will ^^
Gute Besserung.
Hab es auch mit der linken Hand. Mir ist beim arbeiten die Maschine umgeschlagen > Handgelenksknochen raus gehauen ( auch was abgebrochen wächst aber wieder zusammen) > wieder eingerenkt > Bänder leicht angerissen + Nerv > bin seit Mitte August zu hause und heute eine Handgelenksspiegelung bekommen. Ergo - und Physiotherapie gemacht bis letzte Woche ( darf ich weiterhin machen, jetzt erstmal ruhig stellen). Hab einen Ärtztemarathon hinter mir + zig verschiedene Tabletten bekommen.
Reder hat geschrieben:
Mit Handverletzungen ist nicht zu spaßen. :wink:
Jo, dein Fall klingt auch nicht gerade spassig..
Der Arzt meinte heute bei einer ersten Nachkontrolle jedenfalls es sähe soweit gut aus und es sollte keine weitere Beeinträchtigung mehr kommen. *auf Holz klopf*
Gute Besserung.
Hab es auch mit der linken Hand. Mir ist beim arbeiten die Maschine umgeschlagen > Handgelenksknochen raus gehauen ( auch was abgebrochen wächst aber wieder zusammen) > wieder eingerenkt > Bänder leicht angerissen + Nerv > bin seit Mitte August zu hause und heute eine Handgelenksspiegelung bekommen. Ergo - und Physiotherapie gemacht bis letzte Woche ( darf ich weiterhin machen, jetzt erstmal ruhig stellen). Hab einen Ärtztemarathon hinter mir + zig verschiedene Tabletten bekommen.
Mit Handverletzungen ist nicht zu spaßen. :wink:
Auch seit Mitte August daheim, nur halt wegen Bein. Fällte einem irgendwannn echt die Decke auf den Kopf.
Captain Mumpitz hat geschrieben:
Jo, dein Fall klingt auch nicht gerade spassig..
Der Arzt meinte heute bei einer ersten Nachkontrolle jedenfalls es sähe soweit gut aus und es sollte keine weitere Beeinträchtigung mehr kommen. *auf Holz klopf*
Es ging immer bergauf in letzter Zeit. Konnte wieder was tragen etc. nur bei Drehbewegungen hatte ich schmerzen. Montag werden die Fäden gezogen von der Handspiegelung und Besprechung wie es weiter geht. Wünsche allen Kranken und Verletzten Gute Besserung. @Tom07: Ja, es fällt einem die Decke auf'n Kopf. Muss man leider durch.
@Threadthema:
Märklin Spur Z 8854
Märklin Spur Z 88472
Märklin Spur Z 8813
Digitalisierung der Modelleisenbahn schreitet voran. =) Sobald ich wieder mit der Hand kann geht es richtig los.
sind aber auch wieder um einiges günstiger geworden, wahnsinn.
Vor ungefähr genau einem Jahr hab ich noch 150€ für 250gb hingelegt , war aber ne samsung. Crucial ist sowieso recht günstig. Mal schaub obs nächstes Jahr für 150€ schon 1TB gibt, ich glaub,da werd ich dann mal nachrüsten ^^