Ich heize am liebsten mit dem X-Bow R über Trento BondoneBesorgterBuerger hat geschrieben:Ja, die Fahrphysik und das Force Feedback sind unerreicht - und das bei dem eher günstigen Preis der Sim und dem kleinen Enwicklerteam ohne grossen Publisher dahinter.
Man weis bei jedem Abflug, was man falsch gemacht hat.
Bin gestern mal ein paar Runden mit dem Ferrari 458 GT2 auf Spa gefahren - ein Traum.
Und dank meiner eher bescheidenen Fahrkünste konnte ich auch gleich das neue Schadensmodell ausgiebig testen. Ist optisch ganz gut, aber sicher noch verbesserungswürdig.
Doch die physikalischen Schäden scheinen alle sehr logisch und konsequent zu sein: Man hat schnell einen Bremsplatten, Getriebeschaden usw. wenn man es übertreibt mit den PS Monstern. So muss es sein.

Nutze dafür das Thrustmaster RGT - ist zwar nicht gerade das beste Modell, aber besser als nix ^^
Schadensmodell hört sich klasse an!
Das liegt daran, dass Crash Kiddies in AC keine 10 Sekunden auf dem Streifen bleiben.BesorgterBuerger hat geschrieben:Achso, falls du den Multiplayer noch nicht gespielt hast, der funktioniert schon eine Weile ziemlich gut. Und in meinen (wenigen) Sessions habe ich erstaunlicherweise noch kein Crash Kiddie getroffen.
Fahrer, die das Spiel ernst nehmen, werden von solchen Witzbolden sozusagen und wortwörtlich nur peripher berührt