mehr als genug... bist ja fast overpoweredddd1308 hat geschrieben:1 Schrotkugel und 9 Kugeln für den Revolver

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mehr als genug... bist ja fast overpoweredddd1308 hat geschrieben:1 Schrotkugel und 9 Kugeln für den Revolver
Geräusche sind ein wichtiges Stichwort bei diesen Gegnern. Empfiehlt sich mit Kopfhörern zu zocken, da hört man meistens wenn sie angelaufen kommen. Nahkampf würde ich bei denen nicht anwenden, zumindest auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad gibt es glaube ich den Instant Tod, sobald man danebenschlägt. Kommt aber natürlich auch darauf an, wie weit man die Lebensanzeige hochgelevelt hat.Rooster hat geschrieben:mehr als genug... bist ja fast overpoweredddd1308 hat geschrieben:1 Schrotkugel und 9 Kugeln für den Revolverheadshot durch schrotflinte für den ersten und die restlichen kugeln in kandidat zwei pumpen. hör einfach wie nah sie sind und schlag kurz um dich bevor du los ballerst.
Gucke es bei Gronkh im LetsPlay und finde es auch eher mäßig. Die Story ist nach dem coolen Beginn mau und das Gameplay echt richtig öde.Xelyna hat geschrieben:Irgendwie will es mich bis jetzt noch nicht so packen, der Anfang war spannend, aber alles danach (bin jetzt bei Kapitel 5) war eher seicht...die Story kommt kaum im Fahrt, die Gegner sind keine wirkliche Gefahr, generell ist das Gameplay ganz nett ohne wirkliche Höhepunkte zu haben...
Ich bin in sachen Horror spiele echt leicht erschreckbar und hab generell schnell meine Grenzen erreicht, aber abgesehen vom anfang verspühre ich leider keinerlei Anspannung mehr.
Das einzige was passiert ist, das mich bestimmte Gegnertypen einfach nerven wie die erwähnten in Kapitel 5, das hat nichts damit zu tun bei mir das ich sie Schwer finde, sondern einfach nervig...
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Help! (3tes Kapitel)
SpoilerShowVerf*!#@%!er Kettensägentyp, lass mich das Tor öffnen! Bekomm den Penner einfach nicht klein geschossen.
Nach einem Stealthkill oder einem geplatzten Schädel musst du sie nicht mehr anzünden, dann sind die Jungs und Mädels entgültig tot.Noch ne Frage zu den Streichhölzern. Nehmen wir an, mein Gegenüber hat keinen Kopf mehr, muss oder sollte man diese Körper dann trotzdem verbrennen? So richtig bin ich noch nicht hinter diese Logik gekommen.
Gruselige Wertungen und Meinungen überall :-OXelyna hat geschrieben:Ich habs jetzt in Kapitel 6 Abgebrochen, der Funke will absolut nicht überspringen.Aber mal abwarten was da noch so kommt. Kaufen werde ich mir das Game nicht, dafür stören mich zuviele Dinge, insbesondere die Technik.
Ja die englische Sprachausgabe ist nicht drauf. Ja das ist total dämlich. Nein niemand weiß wieso.tarantino85 hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber ist auf der bluray keine englische Sprachausgabe drauf? Das wäre ja total dämlich? Wieso?
WAS? OMG! Dann muss ich es wohl zurückschicken! Die Scheiße mach ich net mit, unglaublich! Könnten sie wenigstens mal erwähnen.Bedameister hat geschrieben:Ja die englische Sprachausgabe ist nicht drauf. Ja das ist total dämlich. Nein niemand weiß wieso.tarantino85 hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber ist auf der bluray keine englische Sprachausgabe drauf? Das wäre ja total dämlich? Wieso?
Das klingt ja so, als ob es den Vollpreis gar nicht erst wert wäre. :wink:Thommy741 hat geschrieben:würdet ihr denn sagen nächstes Jahr mit herabgesetztem Preis (sagen wir mal 30€) ist das Spiel es wert?