JoinTheDarkSide hat geschrieben:Wer zur Hölle hört eigentlich Musik bei Games? Im Single Player ist das eine Beleidigung für die Entwickler, wenn man das Game nicht als Gesamtkunstwerk genießt (man setzt sich ja auch nicht mit nem iPod ins Kino) und im Multiplayer lenkt es ab. Werde ich nie verstehen. Deswegen habe ich fast nie über Xbox Live gezockt. Immer irgendein Dödel dabei, dessen "Musikgeschmack" übers Headset gedröhnt ist und den Voicechat unbrauchbar gemacht hat.
Viel wichtiger als so nen Schrott einzubauen, wäre es doch endlich mal das GUI der Vita an das der PS4 anzupassen. Bei PSP und PS3 war das ziemlich cool. Aber die ranzigen Bubbles der Vita sehen ja aus wie 1998. Und passen zu nichts im ganzen Lineup. Das ist schwach.
Gebe dir gleichzeitig Recht und muss dir dennoch widersprechen.
1. Kann man in fast allen mir bekannten Titeln mit MP Modus bestimmte Person aus dem Voicechat herausnehmen.
2. Gerade in Sportspielen oder Titeln, wo du den Soundtrack nicht mehr hören kannst (bzw. willst), finde ich das ne dufte Sache. Werde diese Funktion wahrscheinlich für Titel wie Diablo, DriveClub oder irgendwann mal GTA Online benutzen.
Diesen ganzen Modifizierungsblödsinn kann Sony meinetwegen stecken lassen. Brauche keine Wallpaper. Würde mir lieber eine Funktion wünschen, direkt das Spiel im Laufwerk starten lassen zu können oder z. B. über das Handy einen bestimmten Titel starten lassen zu können.
Wann ist das ganze für den Download bereit?