zeppy1986 hat geschrieben:Wenn ich nur auf dem PC zocken könnte hätte ich längst einen Haltungsschaden, das ist so beschissen unbequem xD Lieber schön auf's Sofa lümmeln

Dann hattest Du noch nie einen richtig geilen "PC-Sessel".
Mein Superduper Hightec Drehstuhl inkl. Bandscheibenstütze (sorry, bin halt auch schon 37), ist wohl gesünder für meine Haltung als jede Couch.
Und da ich sehr viele Spiele auch mit dem 360er-Controller bediene, kann ich mich hier genau so saubequem reinlümmeln und hab dabei auch noch zwei wunderbare Armlehnen plus Kopfstütze.
Diesen Komfort kann mir kein verrratzes Sofa bieten
otothegoglu hat geschrieben:...Das Spiel, lt. den Designern, nutzt die schwarzen Balken für ein größteres Horror-Erlebnis: Normalerweise sieht man, wenn man hinter einer Deckung harrt was dahinter sich abspielt - in TEW soll dies nur möglich sein indem man aufsteht oder gut zuhört.
Aus meiner persönlichen Sicht ist es eine dumme Design-Entscheidung sich so stark darauf zu festzulegen. Man sollte jeden die Wahl lassen wie man ein Spiel spielen möchte: Mit Balken für "More Cinematic" oder ohne für "Standard".
Ich sag mal so - der Entwickler scheint ja mit dieser Design-Entscheidung ein klares Ziel verfolgt zu haben.
Insofern lasse ich mich davon auch gerne überzeugen.
Werde
The Evil Within zwar noch eine Weile hinten anstehen lassen, weil ich mit
Alien: Isolation garantiert noch eine ganze Weile beschäftigt sein werden und es danach noch so einige andere Titel in der Warteschlagne stehen (z. B.
Lords of the Fallen), aber danach lass ich mich gerne überraschen
Eine Sache, die mich mal interessieren würde: Warum glaubt man in Asien eigentlich permanent, dass man für den ausländischen Markt einen anderen Titel braucht?
Psycho Break wäre doch saucool...