Spider-Man 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spider-Man 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

In wenigen Wochen ist es so weit: Der Welt liebster Spinnenmensch wird die deutschen Kinos zum dritten Mal unsicher machen. Und so sicher wie das Amen in der Kirche taucht er auch auf diversen Konsolen auf. Wir sind mit Spider-Man auf der Xbox 360 durch Manhattan gezogen, haben böse Buben bekämpft und erfreut festgestellt, dass man am Spielprinzip von Spider-Man 2 festhält....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spider-Man 3
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Wer braucht Spiderman?!

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Ich würd sooogern Venom spielen :cry:
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

naja, mit dem schwarzen anzug hast du ja ne art venom da dieser von dem symbionten infiziert ist, welcher später zum venom-anzug wird. klingt komisch, is aber so :wink: ich jedenfalls freu mich drauf. ich hols mir gleich am releas-tag für wii und wenn ich dann irgendwann ne 360 hab, hol ichs dafür auchnoch :D
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

kerrlocher hat geschrieben:naja, mit dem schwarzen anzug hast du ja ne art venom da dieser von dem symbionten infiziert ist, welcher später zum venom-anzug wird. klingt komisch, is aber so
Naaah, ich denk, das meint strangeways gar nich :wink: .
(Spoiler, ACHTUNG ^^: Venom wird ja erst DANN Venom, als er Eddie Brock übernimmt)
Venom in seiner richtigen Gestalt hat ja einen ganz anderen Kampfstil z.B.. Und gerade bei ihm stell ich mir das interessant vor.
Es gab doch mal ein Spiderman-Game wo man auch Venom spielen konnte? Ich weiß leider den Namen nicht mehr, nur, dass es diesen Cell-Shading-Look hatte...
Ceifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ceifer »

Meinst du vlt. Spiderman Ultimate, hat Cell Shading Look ist ziemlich nett das Spiel find ich, SM 3 u. Spiderman Ultimate.
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Ceifer hat geschrieben:Meinst du vlt. Spiderman Ultimate, hat Cell Shading Look ist ziemlich nett das Spiel find ich, SM 3 u. Spiderman Ultimate.
Ja genau :D Danke! Hab's auch grad mal rausgesucht, scheint echt spaßig zusein, ich werd's mir mal aufm GC anschaun...

http://www.4players.de/4players.php/spi ... r_Man.html für strangeways ;)
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

wie ich es mir gedahct habe, auf Pc/360/PS3 ist das game am besten
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Ich werd mir erst einmal die WII-Version anschauen, wie dort die Steuerung umgesetzt ist. Könnte ganz unterhaltsam sein :-)
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Yeah, das sieht doch sehr gut aus.

Und, wenn die PC-Version diesmal identisch mit den Konsolenversionen (X360 und PS3) ist, dann wird das Game definitiv gut.

Wenn ich da an Spider-Man 2 denke...
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Hätte da mal eine Frage. Heist vereinfachte Steuerung das man weniger Möglichkeiten hat als in SM2? Ist das dann eher Ultimate Spider Man oder doch schön wie in Teil2 schön komplex, mit vielen möglichkeiten?
Ist Renn-Knopf eigentlich wieder da?
derPiet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derPiet »

Nextgenwar hat geschrieben:wie ich es mir gedahct habe, auf Pc/360/PS3 ist das game am besten
Joo woran machst du das fest? =)

Bin erstmal auf die Wii Steuerung gespannt. Grafische Einbußungen kann man vertragen, wenn man dafür mehr Flow in der Steuerung hat...
johndoe-freename-110055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-110055 »

Hey Leute!

ich freue mich sehr auf dieses Spiel aber nach dem Besuch auf dieser Seite mache ich mir Sorgen.
Ich habe PS2 und will das Spiel dafür holen, habe aber gesehen dass das Spiel nicht nur von Treyarch kommt wie die 2 vorherigen Spiele.
Ich habe im Internet nachgeschaut und gesehen, dassdie PC, Wii, Ps2 Versionen nicht von Treyarch sondern von Vicarois Visions sind..
Damit habe ich schlechte Erfahrung wenn ich an das zweite Spiel für PC denke..Der erste Teil war für alle Platformen von Treyarch, der zweite war mit Ausnahme von PC auch alle von Treyarch. nun ist der dritte nur für 360 und ps3 ,von treyarch!
Was denkt ihr wirds jetzt wieder das gleiche wie beim zweiten Teil? oder sind es nur graphisch schlechtere versionen? oder sind das dann verschiedene Spiele mit gleichem Cover? ich hoffe dass die alle nicht unterschiedlich sind wenn es so wäre wären nur 360 und ps3 versionen gut oder ist vicarious visions auch gut?
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

derPiet hat geschrieben:
Nextgenwar hat geschrieben:wie ich es mir gedahct habe, auf Pc/360/PS3 ist das game am besten
Joo woran machst du das fest? =)

Bin erstmal auf die Wii Steuerung gespannt. Grafische Einbußungen kann man vertragen, wenn man dafür mehr Flow in der Steuerung hat...
wer bin ich denn? Ich kaufs mir doch nicht für die Wii, wendern PS3 oder 360 :wink:
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Wenn die Steuerung auf Wii gut gemacht ist,
stinken die anderen Versionen ab.

Mal realistisch die Fäden zu schießen wäre mal der Hammer!
Da fühlt man sich wie Spidey!
johndoe-freename-110072
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-110072 »

Renegade02 hat geschrieben:Wenn die Steuerung auf Wii gut gemacht ist,
stinken die anderen Versionen ab.

Mal realistisch die Fäden zu schießen wäre mal der Hammer!
Da fühlt man sich wie Spidey!
Die Wii-Version punktet überdies noch mit zwei weiteren Bösewichten: Morbius und Shriek.