Spider-Man 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spider-Man 3
In wenigen Wochen ist es so weit: Der Welt liebster Spinnenmensch wird die deutschen Kinos zum dritten Mal unsicher machen. Und so sicher wie das Amen in der Kirche taucht er auch auf diversen Konsolen auf. Wir sind mit Spider-Man auf der Xbox 360 durch Manhattan gezogen, haben böse Buben bekämpft und erfreut festgestellt, dass man am Spielprinzip von Spider-Man 2 festhält....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spider-Man 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spider-Man 3
-
- Persönliche Nachricht:
Wer braucht Spiderman?!
Ich würd sooogern Venom spielen 

- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
naja, mit dem schwarzen anzug hast du ja ne art venom da dieser von dem symbionten infiziert ist, welcher später zum venom-anzug wird. klingt komisch, is aber so :wink: ich jedenfalls freu mich drauf. ich hols mir gleich am releas-tag für wii und wenn ich dann irgendwann ne 360 hab, hol ichs dafür auchnoch 

- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Naaah, ich denk, das meint strangeways gar nich :wink: .kerrlocher hat geschrieben:naja, mit dem schwarzen anzug hast du ja ne art venom da dieser von dem symbionten infiziert ist, welcher später zum venom-anzug wird. klingt komisch, is aber so
(Spoiler, ACHTUNG ^^: Venom wird ja erst DANN Venom, als er Eddie Brock übernimmt)
Venom in seiner richtigen Gestalt hat ja einen ganz anderen Kampfstil z.B.. Und gerade bei ihm stell ich mir das interessant vor.
Es gab doch mal ein Spiderman-Game wo man auch Venom spielen konnte? Ich weiß leider den Namen nicht mehr, nur, dass es diesen Cell-Shading-Look hatte...
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Ja genauCeifer hat geschrieben:Meinst du vlt. Spiderman Ultimate, hat Cell Shading Look ist ziemlich nett das Spiel find ich, SM 3 u. Spiderman Ultimate.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... r_Man.html für strangeways

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute!
ich freue mich sehr auf dieses Spiel aber nach dem Besuch auf dieser Seite mache ich mir Sorgen.
Ich habe PS2 und will das Spiel dafür holen, habe aber gesehen dass das Spiel nicht nur von Treyarch kommt wie die 2 vorherigen Spiele.
Ich habe im Internet nachgeschaut und gesehen, dassdie PC, Wii, Ps2 Versionen nicht von Treyarch sondern von Vicarois Visions sind..
Damit habe ich schlechte Erfahrung wenn ich an das zweite Spiel für PC denke..Der erste Teil war für alle Platformen von Treyarch, der zweite war mit Ausnahme von PC auch alle von Treyarch. nun ist der dritte nur für 360 und ps3 ,von treyarch!
Was denkt ihr wirds jetzt wieder das gleiche wie beim zweiten Teil? oder sind es nur graphisch schlechtere versionen? oder sind das dann verschiedene Spiele mit gleichem Cover? ich hoffe dass die alle nicht unterschiedlich sind wenn es so wäre wären nur 360 und ps3 versionen gut oder ist vicarious visions auch gut?
ich freue mich sehr auf dieses Spiel aber nach dem Besuch auf dieser Seite mache ich mir Sorgen.
Ich habe PS2 und will das Spiel dafür holen, habe aber gesehen dass das Spiel nicht nur von Treyarch kommt wie die 2 vorherigen Spiele.
Ich habe im Internet nachgeschaut und gesehen, dassdie PC, Wii, Ps2 Versionen nicht von Treyarch sondern von Vicarois Visions sind..
Damit habe ich schlechte Erfahrung wenn ich an das zweite Spiel für PC denke..Der erste Teil war für alle Platformen von Treyarch, der zweite war mit Ausnahme von PC auch alle von Treyarch. nun ist der dritte nur für 360 und ps3 ,von treyarch!
Was denkt ihr wirds jetzt wieder das gleiche wie beim zweiten Teil? oder sind es nur graphisch schlechtere versionen? oder sind das dann verschiedene Spiele mit gleichem Cover? ich hoffe dass die alle nicht unterschiedlich sind wenn es so wäre wären nur 360 und ps3 versionen gut oder ist vicarious visions auch gut?
-
- Persönliche Nachricht:
wer bin ich denn? Ich kaufs mir doch nicht für die Wii, wendern PS3 oder 360 :wink:derPiet hat geschrieben:Joo woran machst du das fest? =)Nextgenwar hat geschrieben:wie ich es mir gedahct habe, auf Pc/360/PS3 ist das game am besten
Bin erstmal auf die Wii Steuerung gespannt. Grafische Einbußungen kann man vertragen, wenn man dafür mehr Flow in der Steuerung hat...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: