Spielkultur - Anita Sarkeesian sagt Rede ab nach Drohung mit "bisher größtem Anschlag in einer Schule"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spielkultur - Anita Sarkeesian sagt Rede ab nach Drohung mit "bisher größtem Anschlag in einer Schule"
Anita Sarkeesian hat eine Rede an der Utah State University abgesagt, nachdem mehrere Mitarbeiter der Einrichtung einen Brief erhalten hatten, dessen anonymer Verfasser den "bislang größten Anschlag auf eine Schule in der amerikanischen Geschichte" androhte, falls Sarkeesian auftreten würde. Das Nachrichtenportal Standard-Examiner berichtet u.a. darüber.Der Autor der Drohung schrieb: "Feministen h...
Hier geht es zur News Spielkultur - Anita Sarkeesian sagt Rede ab nach Drohung mit "bisher größtem Anschlag in einer Schule"
Hier geht es zur News Spielkultur - Anita Sarkeesian sagt Rede ab nach Drohung mit "bisher größtem Anschlag in einer Schule"
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielkultur - Anita Sarkeesian sagt Rede ab nach Drohung
ohhh wie schade....nicht.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Das war sicher auch von ihr selbst inszeniert!!!!!! Teufelsbrut!!!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ok, das ist jetzt aber wirklich dämlich. Handfeuerwaffen haben in Bildungseinrichtungen (und erst Recht bei Veranstaltungen mit Anwesenheit umstrittener Persönlichkeiten, die Morddrohungen erhalten) nichts verloren - aber erklär' das denen mal einer ...Sarkeesian sagte ihre Rede dennoch ab, weil die Polizei das in Utah gesetzlich erlaubte Mitführen von Waffen nicht unterbinden wollte.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Durch solche dämlichen und inakzeptablen Drohbriefe wird jegliche berechtigte Kritik an Sarkeesian gleich mit in den Schmutz gezogen.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Bei der vermutlichen Anzahl von anwesenden Frauen wäre der "Bad Guy" doch schnell aufgefallen...
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Alter, was geht denn da ab?
Man kann ja von ihrer Arbeit halten was man will, aber das ist einfach nur noch lächerlich.
Man kann ja von ihrer Arbeit halten was man will, aber das ist einfach nur noch lächerlich.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Für mich wirkt alles rund um Frau Sarkeesian viel zu inszeniert. Ist alles zu perfekt.StandAloneComplex hat geschrieben:Durch solche dämlichen und inakzeptablen Drohbriefe wird jegliche berechtigte Kritik an Sarkeesian gleich mit in den Schmutz gezogen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Don't... feed... the troll.
€dit:
€dit:
EINE WAFFE ZU TRAGEN BEDEUTET FREIHEIT! BIST DU GEGEN FREIHEIT?!LePie hat geschrieben:Handfeuerwaffen haben in Bildungseinrichtungen (und erst Recht bei Veranstaltungen mit Anwesenheit umstrittener Persönlichkeiten, die Morddrohungen erhalten) nichts verloren - aber erklär' das denen mal einer ...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Mach Dich nicht lächerlich.Alter Sack hat geschrieben:Für mich wirkt alles rund um Frau Sarkeesian viel zu inszeniert. Ist alles zu perfekt.StandAloneComplex hat geschrieben:Durch solche dämlichen und inakzeptablen Drohbriefe wird jegliche berechtigte Kritik an Sarkeesian gleich mit in den Schmutz gezogen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wichtig an dieser News: Es kommt nicht von ihrem Blog und die Polizei hält Rücksprache mit der Universität und die sagt es deswegen ab....weils den ersten Drohungen gleicht die ja letztes mal Thema waren als sie in den News war.
Da das jetzt nochmal bestätigt wird, ist glaube ich klar wie lächerlich sich Leute machen wenn sie sagen das sie das alles nur erfindet und wie böswillig und dumm das vor allem ist.
Da das jetzt nochmal bestätigt wird, ist glaube ich klar wie lächerlich sich Leute machen wenn sie sagen das sie das alles nur erfindet und wie böswillig und dumm das vor allem ist.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
ICH BIN DEUTSCHER UND DAMIT SELBSTVERSTÄNDLICH EIN NAZI, NATÜRLICH BIN ICH GEGEN FREIHEIT!!MrLetiso hat geschrieben:EINE WAFFE ZU TRAGEN BEDEUTET FREIHEIT! BIST DU GEGEN FREIHEIT?!LePie hat geschrieben:Handfeuerwaffen haben in Bildungseinrichtungen (und erst Recht bei Veranstaltungen mit Anwesenheit umstrittener Persönlichkeiten, die Morddrohungen erhalten) nichts verloren - aber erklär' das denen mal einer ...

- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Doch mach ich. Ich bin ein absoluter Befürworter von Gleichberechtigung (hab selbst ne Tochter) und vollkommen offen gegenüber jeder Diskussion nur die ganze Berichterstattung rund um Frau Sarkeesian und diesen Drohungen läuft ja wie aus dem PR-Handbuch. Da lass ich mal den Verschwörungstheoretiker in mir durchkommen (der ich sonst eigentlich nicht bin).Kajetan hat geschrieben:Mach Dich nicht lächerlich.Alter Sack hat geschrieben:Für mich wirkt alles rund um Frau Sarkeesian viel zu inszeniert. Ist alles zu perfekt.StandAloneComplex hat geschrieben:Durch solche dämlichen und inakzeptablen Drohbriefe wird jegliche berechtigte Kritik an Sarkeesian gleich mit in den Schmutz gezogen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Na dann is ok.LePie hat geschrieben:ICH BIN DEUTSCHER UND DAMIT SELBSTVERSTÄNDLICH EIN NAZI, NATÜRLICH BIN ICH GEGEN FREIHEIT!!SpoilerShow
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt? In der Quelle (standard.net) ist von anonymen Emails die Rede. Was'n los NSA?