tr1on hat geschrieben:Daumen drücken, dass Sony es bis Ende 2015 hinbekommt, seinen Online-Service auszubauen. :wink:
Der war gut.
Nach GT 5 & 6 erwarte ich gar nix mehr. Da muss schon einiges kommen. Forza hatte zu Forza 3 und Forza 4 Zeiten GT schon längst den Rang abgelaufen und das trotz weitaus weniger Entwicklungszeit.
Bambi0815 hat geschrieben:Dann sollen die mal mit Mantle langsam arbeiten, damit wir bessere Ports bekommen.
Was hast du immer mit deinem Mantle? Was ist das für ein Ding? Kann man das essen?
Etwas-offtopic-Frage: Würdet ihr mir eher GT5 oder GT6 für die PS3 empfehlen? Oder vielleicht sogar doch eher den 4er? Mein letztes Gran Turismo war Teil 3. Hätte mal Lust, ein Rennspiel auf der PS3 zu zocken.[/quote]
Mantle ist eine Low-level-API, die gerade bei Krüppel CPU's einiges bringt. Konsolen sind generell low-lvl, glaube kaum, dass die da großartig von profitieren werden. Die langsamen CPUs da wird man nicht mehr ausbügeln können.
Und kauf dir GT4. GT 5 und GT 6 sind ein Witz, GT 6 noch mehr als GT 5. Bei GT4 hast du ungefähr 800 Autos in der gleichen Qualität wie bei GT5, verpasst also nichts.