LA!K3R hat geschrieben:Crysis: - Neben Killzone 2 ( PS3 ) beste Grafik aller Zeiten !!
L O L
Leck mich fett, altaaaaaaaah!
Wer noch auf den Render vor zwei Jahren schwört, tut mir leid.
Wer denkt, dass das finale Spiel den Trailer erreichen, geschweige denn toppen wird, tut mir noch mehr leid.
Und wer denkt, dass Killzone 2 auch nur ansatzweise mit Crysis mithalten kann, tut mir am meisten leid.
Ja du scheinst ja informiert zu sein...Entwickler + Sony behaupten, dass das Game schon sehr nahe am Trailer dranliegt...Explosionen, sowie Charakteranimationen sind schon jetzt herrausragend...Killzone 2 kommt September bzw. Herbst 07 und wird eine Bombe!! In Sachen Kulisse ist Killzone 2 fast konkurrenzlos...

Zu aller erst solltest du lernen, wie man fremde Bieträge zitiert- sonst nimmt dich keine Sau ernst, auch wenn's ohnehin schon niemand tut.
Zum Zweiten möchte ich wissen, was du mit
Kulisse meinst und wie du jetzt schon darüber urteilen kannst, da du ja noch nicht mal echte ingame-Demonstationen gesehen hast bzw. sehen konntest.
Und zu guter letzt, würde es mich wahrlich interessieren, wie es dazu kommen kann, dass SONY noch kein einziges Bild/Video zur Schau stellte, wenn das Spiel doch laut SONY alles dagewesene in Sachen Technik in den Schatten stellen soll.
Hand auf's Herz- SONY und ihr Vorgehen ist uns allen bekannt- kaum schwören sie auf etwas, und schon posaunen sie los und bombardieren die Medien/Presse damit. Aber warum diesmal nicht? Wo bleibt der versprochene Trailer des letzten Monates? Wenn man doch weiss, wie man den Mund zu voll nimmt, sollte man auch die Versprechen einhalten, denn ansonsten steht man wie ein Vollidiot da.
Ehrlich- wo hast du deine Glaskugel her? So eins könnt ich auch mal gebrauchen...