Quo Vadis 2007: Crysis im Mittelpunkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knabbel
Persönliche Nachricht:

Re: Die Spiele von Crytek haben keine Seele

Beitrag von Knabbel »

IchBinDerBeste hat geschrieben:Ich bin der Meinung dass die Spiele von Crytek einfach keine Seele haben.
Die konnten keinen Character wie Sam Fisher oder Master Chief erschaffen.
Nur Grafik ist einfach nicht alles.
Wobei Sam Fisher und der Master Chief ja Parade Beispiele für gute Charaktere sind. Beim Sam wurde zwanghaft versucht durch Double Agent Leben ihm einzuhauchen(was meiner Meinung nicht geklappt hat) und der Chief wird als coole Sau gehypt(wobei ich den gar nicht so cool finde, der Riddick is viel cooler :P )

Nee mal ganz ehrlich, ich finde die bisher glaubwürdigste Person in einem Videospiel ist Snake(und vllt noch die Charas aus San Andreas und Vice City, aber da war halt die Mimik halt nicht so gut wie bei MGS), in MGS da wurden glaubwürdige Charaktere mit Gefühlen erschaffen!
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Master Chief ist so cool.Der ist so cool , dass ich lieber Crysis zocke :lol:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

LA!K3R hat geschrieben:Crysis: - Neben Killzone 2 ( PS3 ) beste Grafik aller Zeiten !!

L O L
Leck mich fett, altaaaaaaaah!

Wer noch auf den Render vor zwei Jahren schwört, tut mir leid.
Wer denkt, dass das finale Spiel den Trailer erreichen, geschweige denn toppen wird, tut mir noch mehr leid.
Und wer denkt, dass Killzone 2 auch nur ansatzweise mit Crysis mithalten kann, tut mir am meisten leid.
Ja du scheinst ja informiert zu sein...Entwickler + Sony behaupten, dass das Game schon sehr nahe am Trailer dranliegt...Explosionen, sowie Charakteranimationen sind schon jetzt herrausragend...Killzone 2 kommt September bzw. Herbst 07 und wird eine Bombe!! In Sachen Kulisse ist Killzone 2 fast konkurrenzlos... :twisted:
Zu aller erst solltest du lernen, wie man fremde Bieträge zitiert- sonst nimmt dich keine Sau ernst, auch wenn's ohnehin schon niemand tut.
Zum Zweiten möchte ich wissen, was du mit Kulisse meinst und wie du jetzt schon darüber urteilen kannst, da du ja noch nicht mal echte ingame-Demonstationen gesehen hast bzw. sehen konntest.
Und zu guter letzt, würde es mich wahrlich interessieren, wie es dazu kommen kann, dass SONY noch kein einziges Bild/Video zur Schau stellte, wenn das Spiel doch laut SONY alles dagewesene in Sachen Technik in den Schatten stellen soll.
Hand auf's Herz- SONY und ihr Vorgehen ist uns allen bekannt- kaum schwören sie auf etwas, und schon posaunen sie los und bombardieren die Medien/Presse damit. Aber warum diesmal nicht? Wo bleibt der versprochene Trailer des letzten Monates? Wenn man doch weiss, wie man den Mund zu voll nimmt, sollte man auch die Versprechen einhalten, denn ansonsten steht man wie ein Vollidiot da.

Ehrlich- wo hast du deine Glaskugel her? So eins könnt ich auch mal gebrauchen...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Jehuty79 hat geschrieben:
LA!K3R hat geschrieben:Crysis: - Neben Killzone 2 ( PS3 ) beste Grafik aller Zeiten !!

L O L

Wer denkt, dass das finale Spiel den Trailer erreichen, geschweige denn toppen wird, tut mir noch mehr leid.
Und wer denkt, dass Killzone 2 auch nur ansatzweise mit Crysis mithalten kann, tut mir am meisten leid.
Ja du scheinst ja informiert zu sein...Entwickler + Sony behaupten, dass das Game schon sehr nahe am Trailer dranliegt...Explosionen, sowie Charakteranimationen sind schon jetzt herrausragend...Killzone 2 kommt September bzw. Herbst 07 und wird eine Bombe!! In Sachen Kulisse ist Killzone 2 fast konkurrenzlos... :twisted:
Zu aller erst solltest du lernen, wie man fremde Bieträge zitiert- sonst nimmt dich keine Sau ernst, auch wenn's ohnehin schon niemand tut.
Zum Zweiten möchte ich wissen, was du mit Kulisse meinst und wie du jetzt schon darüber urteilen kannst, da du ja noch nicht mal echte ingame-Demonstationen gesehen hast bzw. sehen konntest.
Und zu guter letzt, würde es mich wahrlich interessieren, wie es dazu kommen kann, dass SONY noch kein einziges Bild/Video zur Schau stellte, wenn das Spiel doch laut SONY alles dagewesene in Sachen Technik in den Schatten stellen soll.
Hand auf's Herz- SONY und ihr Vorgehen ist uns allen bekannt- kaum schwören sie auf etwas, und schon posaunen sie los und bombardieren die Medien/Presse damit. Aber warum diesmal nicht? Wo bleibt der versprochene Trailer des letzten Monates? Wenn man doch weiss, wie man den Mund zu voll nimmt, sollte man auch die Versprechen einhalten, denn ansonsten steht man wie ein Vollidiot da.

Ehrlich- wo hast du deine Glaskugel her? So eins könnt ich auch mal gebrauchen...
ich hab ne glaskugel jehuty :wink: und wie ich den komischen vogel so kenne sagt er ja wir werden schon sehn bei der E3 und halo3 ist eh scheise. dieser typ ist der größte fanboy auf erden.
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

Oha bayer98 ist wieder da...die XBOX also auch wieder vertreten...^^
...ich habe nie gesagt das halo scheiße ist...es wird nur nicht an killzone 2 rankommen...wirste schon sehen.... :twisted:
an jehuty 79: wir werden sehen...e3 07 !!! :twisted:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

LA!K3R hat geschrieben:Oha bayer98 ist wieder da...die XBOX also auch wieder vertreten...^^
...ich habe nie gesagt das halo scheiße ist...es wird nur nicht an killzone 2 rankommen...wirste schon sehen.... :twisted:
an jehuty 79: wir werden sehen...e3 07 !!! :twisted:
ich habs doch gesagt ich hab ne glaskugel :wink:
johndoe-freename-93678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93678 »

sehr gute news!
crysis wird half-life 2 so dermaßen zerfetzen - und das völlig zurecht!
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

natürlich is der Anzug nichts neues, aber sagt mir mal bitte einer der ganzen "keine Innovation" - Klugscheisser, was ein Egoshooter bitte noch groß innovativ bringen kann. Denke nicht, dass hier sonderlich konstruktive Ideen rauskommen. Solche Sachen wie die Gravity Gun in HL sind auch nur Engine Spielerein, die nur begrenzt bereichernd wirken, sie sind halt ganz nett. Wenn ein Spiel auf den Markt kommt, was gute Elemente stimmig miteinander verbindet und einen gut ins Geschehen einbindet, wäre ich voll zufrieden.

P.S Mir ist doch was eingefallen. Ein Top präsentierter Egoshooter mit hammer Story und ausgefeiltem Gameplay wär ne Innovation, das gibts nämlich nur selten ^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also mir fallen schon eigene sachen zu ego shootern ein, die frage ist nur, wie man es umsetzen kann. wenn du schon hörst, wie kompliziert es ist allein diese nano suit ordentlich ins spiel geschehen einzubinden...

eine innovation pro spiel, mehr ist bei den komplexen engines heutzutage nicht mehr möglich, es sei denn ihr überredet die massen dazu nicht mehr so grafik geil zu sein. viel glück :)
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Jehuty79 hat geschrieben:
L O L

Lass ihn doch Mist erzählen,extreme Ungläubige kann man nicht Bekehren.Genau wie dich mit deinem "IchbinderOberbesserwisserundihrseitnurDummVersagerkinder und "IchmacheeuchniederindemicheureSchandtatenmiteurenvorigenPostsextremAndeute".
Für deine Antwort hab ich kein Kommentar übrig(falls sie kommt),Ignorieren ist bei sowas die beste Methode...
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

newster hat geschrieben:sehr gute news!
crysis wird half-life 2 so dermaßen zerfetzen - und das völlig zurecht!
Hahaha, HL2 war ein Erlebnis, ein Meilenstein, ein Benchmark... Crysis wird ein Technikfeuerwerk für all die Hardware-Trolle, die endlich mal ihre teure aber unnötige GF8800 ausprobieren wollen, mehr nicht.

Hoffentlich kommen bald mal wirklich innovative Spiele, Spiele-Engine-Demos gibt es bereits genug.
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

klar, crysis wird schwach werden, deiner meinung nach, die ich akzeptiere, die jedoch nichts mit der realität zu tun hat. crysis wird geil. aber ich freue mich mindestens (wenn nicht sogar mehr) auch so über bioshock, alan wake, alone in the dark 5, stranglehold, halo 3, haze, timeshift, the darkness, biohazard 5, mgs 4, dmc 4, ff 13, the witcher, elveon, two worlds, loki, assassins creed, undsoweiter; schliesslich zählt nicht (nur) grafik, sondern super gameplay mit toller grafik und sound.....von daher also - es kommen viele geile titel, für jeden was drinne.....

...mfg...rico....:).....
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

.D. hat geschrieben:deinem "IchbinderOberbesserwisserundihrseitnurDummVersagerkinder und "IchmacheeuchniederindemicheureSchandtatenmiteurenvorigenPostsextremAndeute".
Für deine Antwort hab ich kein Kommentar übrig(falls sie kommt),Ignorieren ist bei sowas die beste Methode...
Wagt es derjenige zu sagen, der aus dem grössten Fanboy-Board Giga kommt, um sich hier Trolle anzugucken?

Machst du grad ne pädagogische Ausbildung oder was? :lol:
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Ich wollt zwar nicht antworten aber egal.
1.Auf Giga geh ich nicht mehr.Die Deppen vergeigen da einem den Spass am
Posten.
2.Deine Minderwertige Klugscheisser Meinung juckt mich nicht.
3.Fass dir erst mal an die eigene Nase bevor du andere versuchst,dumm dazu stellen lassen.
4.Jede weitere Anmerkung über mich kannst du dir Sparen,steckst dir in deinen Allerwertesten wo sowas hingehört.
5.Ich hab es nicht nötig meinen Abgang wie du vom Forum wie eine billige Show darzustellen und dann wie aus dem nichts zu Erscheinen.
6....ach vergiss es denkt dir deinen negativen Teil über dich selber aus denn die Mühe für sowas wie dich mach ich nicht...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Absolviere erst mal deine pädagogische Ausbildung- dann darfst wieder kommen.

Sag mal, was willst du eigentlich?
Aus einem anderen Forum entlaufen, um andernorts den Klugscheisser zu markieren?
Allein schon dein Reinplatzen im Forum war selbstironisch und herablassend, sodass du gleich mit dem ersten Schritt die Saat der Desympathie gestreut hast.

Zu deinen Antworten;

1. Klar, dass nicht jeder gerne mit heiligen wie dich spricht.
2. Du solltest Missionar, oder gar Papst werden- ins Forum reinplatzen um die Trolle zu erläutern, aber dann andere Klugscheisser nennen?
3. Selbes gilt vorerst mal eher für dich- guck dich mal an, ich sah hier kaum Beiträge von dir, die zu einem Thema bezogen waren, weil du immer wieder klugscheisst.
4. Wird langsam langweilig, immer wieder solche 08/15-Sprüche zu hören. Die sind ausgebrannt- werd' mal kreativer.
5. Da gibt es eben Leute, mit denen wir wie eine kleine Familie sind, weisste? Da gibt es eben Leute, die zusammen auch von der Oeffentlichkeit abgeschottet, also privat Kontakt haben, weisste?
Nicht jeder ist so wie du und zieht von Ort zu Ort um sich selbst unbeliebt zu machen- guck mal um dich. Ich war ca. 3-4 Wochen weg, konnte es aufgrund von Konversationen mit 4P-Messengerkontakten nicht länger ertragen und bin zurückgekehrt.
6. Das selbe gilt für dich- zumal es nicht mal weiteres über dich benötigt. Dein Ego, den du hier auf die Bühne stellst reicht vollkommen aus...

Weisst du was- Stereotypen kann ich im Grunde leiden, oder manchmal mag ich sie sogar- sie stellen eine gute Unterhaltung dar, und zwar kostenlos. :wink: