DriveClub - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub - Test

Beitrag von Alter Sack »

Das ist doch vollkommen altmodisch ... ONLINEPETITION ist das Zauberwort heutzutage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
chrisspeed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisspeed »

Corristo hat geschrieben:50% Wertung. Warum ? Weil PSN nicht richtig funktioniert. LOL
Sorry 4P eure Seite kriegt ja nicht mal die Werbeflut unter Kontrolle ... sollte man deshalb die Seite schlecht werten?

Sorry, das ist der GRÖSSTE MIST den bisher von euch gelesen habe. Die 78er Wertung wäre fair gewesen, aber DAS?

Schade dass man nicht gegen die Wertungen protestieren kann.
Klar, kannst du protestieren, in dem du das ganze nicht liest.
Ihr begreift nicht, dass es bei persönlichen Bewertungen keine Regel gibt, an die an die man sich hält. Die Wertung spiegelt den Frust des Testers wieder, ist doch verständlich.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, die Entwickler/ Sony für diesen Murks abzustrafen, würde ich das auch tun. Die meisten Leser kommen auf die Seite, bezahlen keinen Cent und wollen ihr recht. Mit welcher Begründung bitte schön??

Die können hier schreiben, was sie wollen, solange es nicht das Gesetz bricht, wem das nicht passt, soll gehen. Hinter jeden Test liegt der Link zu den Bewertungsmaßstäben bei 4Players, offen und klar kommuniziert. Und wenn die einem Spiel 10% geben, weil es kurz vor abspeichern abstürzt und der komplette Spielstand flöten gegangen ist, kann das euch egal sein.

Ganz ehrlich, wenn die Bewertungen unfair wären, würde die Seite nicht mehr existieren. Aber ihr unterstützt das, warum dann was daran ändern????
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Everything Burrito hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:Da es ja aus der Sicht von 4players keine guten Spiele mehr zu geben scheint, (ich warte ja auf den test zu Isolation :mrgreen: , ich lache schonmal vor) müsste die Seite ja langsam Existenzängste bekommen. Geht ja scheinbar alles den Bach runter
außer, es kommt für ipad/android, sind ja schließlich oft die spiele des monats :lol:
Grafik ist nun mal nicht alles.
Ich irre mich aber sicher auch nicht das folgende Titel dieses Jahr gut - sehr gut abgeschnitten haben:

The Last of Us - PS4 - Ausgezeichnet
Donkey Kong: TF - WiiU - Ausgezeichnet
Mario Kart 8 - WiiU - sehr Gut
Hyrule Warriors - WiiU - Gut
Smash Bros. - 3DS - Sehr Gut
Forza Horizon 2 - XBone - sehr Gut
TWD - Season 2 - Multi - Gut/sehr gut
The Wold Among Us - Multi - Gut/sehr gut
Zuletzt geändert von Cheraa am 10.10.2014 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

chichi27 hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:http://www.xboxfront.de/news-3245-43533 ... x-One.html

nicht ganz so tragisch wie hier allerdings alles andere als fehlerfrei. PSN ist kacke jedoch scheint Xlive auch nicht perfekt.

Zweierlei Maß111!!1!11
Zweierlei Maß am Ar.ch!!!111!!

Am 02. und 03.10 hatte ich einen Haufen online Sessions mit FH2.
DC habe ich in den letzten zwei Tagen nicht einmal online spielen können!
Mag ja sein fakt bleibt, dass der Start von FH2 nicht reibungslos verlief.
Zwischen 10% der User haben kurz Probleme und 99% der User haben tagelang Probleme ist ein himmelweiter Unterschied.
Wenn Du mir jetzt erzählen willst, das man FH2 deswegen auch hätte abwerten sollen, machst du dich nur lächerlich. Also lass es lieber.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

golgi hat geschrieben:Hab gerade gelesen, dass für Sonntag eine Kundgebung mit entsprechendem Thema auf dem Berliner Alexanderplatz geplant ist. Falls du in der Nähe wohnst, kannst du ja mal vorbei schauen.
Bild

BERLIN, 12.10.2014

Am Nachmittag demonstrierten aufgebrachte Videospielfans für eine Revision eines aus ihrer Sicht ungerechten Tests des Playstation 4 Spiels "Drive Club". Transparente und Sprechchöre forderten die sofortige Abschiebung ins Exil des Rezensenten.

Bundespräsident Joachim Gauck äußerte sich auf der Kundgebung und sprach den Demonstranten Mut zu: "Es erfüllt mich mit Stolz zu sehen, wie ihr jungen Menschen für die Freiheit eures Mediums kämpft!"
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

also ich finde die wertung dürfte echt noch nicht gegeben sein, oder eben komplett als offline spiel bewerten. aber nur wegen dem psn was ja nicht das spiel selber ist sondern ein netzwerk wo auch andere dienste drüber laufen, also eben ein dienst, so ne wertung find ich nicht gut... ich bin zwar bisher auch nicht überzeugt wegen der serverprobleme, aber server kann man reparieren usw, eine testwertung ist nen bleibender eindruck...
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Gamer Eddy hat geschrieben:Bravo Sony, macht weiter so! Eure Marketing Strategie ist ein Witz! Spiel hypen und dann Bullshit rausbringen ich wusste von ANFANG an, das es ein Reinfall wird. Wäre es vor einem Jahr schon rausgekommen..... Holla..... Hauptsache Sony und die Fanboys haben es gehyped bis zum geht nicht mehr. :lol:

Jetzt bereue ich es erst recht nicht das ich eine One besitze, als nächstes ist The Order dran, da bin ich mir ganz sicher.
Halo 5 kann nach dem erbärmlichen vierten Teil auch nur noch besser werden(Single wie Multiplayer)
Zwischen 10% der User haben kurz Probleme und 99% der User haben tagelang Probleme ist ein himmelweiter Unterschied.
Wenn Du mir jetzt erzählen willst, das man FH2 deswegen auch hätte abwerten sollen, machst du dich nur lächerlich. Also lass es lieber.
Natürlich nicht kommt ja schließlich von M$ :lol:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Peeta83 hat geschrieben:also ich finde die wertung dürfte echt noch nicht gegeben sein, oder eben komplett als offline spiel bewerten.
Ich glaube dann würde die 50 auch ganz gut hinhauen.
Wobei...bei dem was man hier im Test liest von wegen Gummiband-Rempel-KI wäre das dann wahrscheinlich noch sehr wohlwollend.
TM78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TM78 »

Gamer Eddy hat geschrieben:Bravo Sony, macht weiter so! Eure Marketing Strategie ist ein Witz! Spiel hypen und dann Bullshit rausbringen ich wusste von ANFANG an, das es ein Reinfall wird. Wäre es vor einem Jahr schon rausgekommen..... Holla..... Hauptsache Sony und die Fanboys haben es gehyped bis zum geht nicht mehr. :lol:

Jetzt bereue ich es erst recht nicht das ich eine One besitze, als nächstes ist The Order dran, da bin ich mir ganz sicher.
Halo 5 kann nach dem erbärmlichen vierten Teil auch nur noch besser werden(Single wie Multiplayer)
Natürlich nicht kommt ja schließlich von M$ :lol:
Halo 4 hat im Schnitt 87% erhalten, von erbärmlich ist das Meilenwert entfernt. Ist schon Klasse was für Aussagen getroffen werden, nur weil etwas nicht so geworden ist wie erhofft.

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/halo-4
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Jaaaaa da kommen sie die Ps4 Exclusives, für die man sich extra im Vorfeld eine Ps4 gekauft hat :Vaterschlumpf:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Peeta83 hat geschrieben:also ich finde die wertung dürfte echt noch nicht gegeben sein,
oder eben komplett als offline spiel bewerten.
Genau das wurde doch gemacht, es wurde der Ist-Zustand bewertet.
Abzüglich Multiplayer bleibt ein Offlinemodus, der eine Wertung von 50% ergibt.
Anders gesagt: Offlinemodus (50%) und Onlinemodus (+28%) hätten 78% ergeben können.

Ich kann das nur unterschreiben. Ich habe das Spiel am 7. Okt. bekommen, und heute am 11. Okt. ist der Offlinemodus nur noch zum Gähnen. Ohne echten Karrieremodus mit echten großen Meisterschaften bleiben nur die immer gleichen "Herausforderungen". Das ist einfach zu wenig. Die Entwickler haben für die Langzeitmotivation vor allem auf den Multiplayer gesetzt, aber wenn der dann komplett ausfällt, bleibt die Motivation buchstäblich auf der Strecke. Wie es aussieht, gibt es aktuell noch nicht einmal einen Plan, wie die Totalüberlastung der Server behoben werden kann, Zitat von Facebook:
Evolution Studios hat geschrieben:During the next 24hrs we are running essential diagnostics to help us improve the performance of the servers. This may disrupt online play for you when you do get connected.We are sorry we don't have more news to share right now
Auf Deutsch: Die wissen aktuell immer noch nicht gut genug und müssen erst noch mehr Daten sammeln. Deshalb kann sich die Lage noch weiter verschlimmern, indem sogar Leute getrennt werden, die es endlich mal auf einen Server geschafft haben. Wie lange soll diese Katastrophe noch dauern? Tage? Wochen?
Zuletzt geändert von ColdFever am 10.10.2014 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Seit die Wertung online ist, zeigt es sich doch mal wieder prima, wie sehr einige nur auf diese Zahl fixiert sind.

Das Spiel ist unter komplett funktionierenden Features eine 78, steht doch sogar im Fazit. Der Zustand zum Release spiegelt diesen Status aber nicht wider und ein essentieller Teil des Spiels ist nicht nutzbar - Abwertung. Wurde hier auf der Seite schon zuvor so gehandhabt und ist mMn auch korrekt.

Sobald es (irgendwann) in vollem Umfang nutzbar ist, ist es ein solider bis guter Arcade-Racer, dessen Argumentationskette im Test nachgelesen werden kann. Dabei muss man das nicht mal tun, weil es ja sogar im Fazit (!) steht. Wer selbst das nicht liest, sondern nur die Zahl betrachtet; den kann ich nicht ernst nehmen.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Halo 4 hat im Schnitt 87% erhalten, von erbärmlich ist das Meilenwert entfernt. Ist schon Klasse was für Aussagen getroffen werden, nur weil etwas nicht so geworden ist wie erhofft.
Ich hab jeden Teil gespielt und Teil 4 war bei weitem der schlechteste abgesehen von ODST.

Eine 4h Kampagne und massive Änderungen im Multiplayer die daraus ein generische Multiplayer gemacht haben sind für mich keine 87%
TM78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TM78 »

Ich hab jeden Teil gespielt und Teil 4 war bei weitem der schlechteste abgesehen von ODST.
Natürlich ist Halo 4 von all den Teilen der schlechteste wenn man bedenkt das Halo 1-3 alle weit über 90% lagen. Aber deine Worte waren erbärmlich, warum du diese im Zusammenhang von Halo 4 mit einer 87% Durchschnittsbewertung verwendest, verstehe ich nicht. Das ist doch nur geblubber. Außerdem geht es hier um Driveclub, wieso werden hier andere Spiele in die Diskussion mit einbezogen die noch nicht einmal das selbe Genre bedienen!
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

TM78 hat geschrieben:
Natürlich ist Halo 4 von all den Teilen der schlechteste wenn man bedenkt das Halo 1-3 alle weit über 90% lagen. Aber deine Worte waren erbärmlich, warum du diese im Zusammenhang von Halo 4 mit einer 87% Durchschnittsbewertung verwendest, verstehe ich nicht. Das ist doch nur geblubber. Außerdem geht es hier um Driveclub, wieso werden hier andere Spiele in die Diskussion mit einbezogen die noch nicht einmal das selbe Genre bedienen!
Ich habe zynisch auf diesen Beitrag geantwortet
Bravo Sony, macht weiter so! Eure Marketing Strategie ist ein Witz! Spiel hypen und dann Bullshit rausbringen ich wusste von ANFANG an, das es ein Reinfall wird. Wäre es vor einem Jahr schon rausgekommen..... Holla..... Hauptsache Sony und die Fanboys haben es gehyped bis zum geht nicht mehr. :lol:

Die User Wertungen zu Halo 4 liegen übrigens im 60er Bereich :wink: .