Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar, kannst du protestieren, in dem du das ganze nicht liest.Corristo hat geschrieben:50% Wertung. Warum ? Weil PSN nicht richtig funktioniert. LOL
Sorry 4P eure Seite kriegt ja nicht mal die Werbeflut unter Kontrolle ... sollte man deshalb die Seite schlecht werten?
Sorry, das ist der GRÖSSTE MIST den bisher von euch gelesen habe. Die 78er Wertung wäre fair gewesen, aber DAS?
Schade dass man nicht gegen die Wertungen protestieren kann.
Grafik ist nun mal nicht alles.Everything Burrito hat geschrieben:außer, es kommt für ipad/android, sind ja schließlich oft die spiele des monatsAppache hat geschrieben:Da es ja aus der Sicht von 4players keine guten Spiele mehr zu geben scheint, (ich warte ja auf den test zu Isolation, ich lache schonmal vor) müsste die Seite ja langsam Existenzängste bekommen. Geht ja scheinbar alles den Bach runter
Zwischen 10% der User haben kurz Probleme und 99% der User haben tagelang Probleme ist ein himmelweiter Unterschied.chichi27 hat geschrieben:Mag ja sein fakt bleibt, dass der Start von FH2 nicht reibungslos verlief.Satus hat geschrieben:Zweierlei Maß am Ar.ch!!!111!!chichi27 hat geschrieben:http://www.xboxfront.de/news-3245-43533 ... x-One.html
nicht ganz so tragisch wie hier allerdings alles andere als fehlerfrei. PSN ist kacke jedoch scheint Xlive auch nicht perfekt.
Zweierlei Maß111!!1!11
Am 02. und 03.10 hatte ich einen Haufen online Sessions mit FH2.
DC habe ich in den letzten zwei Tagen nicht einmal online spielen können!
golgi hat geschrieben:Hab gerade gelesen, dass für Sonntag eine Kundgebung mit entsprechendem Thema auf dem Berliner Alexanderplatz geplant ist. Falls du in der Nähe wohnst, kannst du ja mal vorbei schauen.
Halo 5 kann nach dem erbärmlichen vierten Teil auch nur noch besser werden(Single wie Multiplayer)Gamer Eddy hat geschrieben:Bravo Sony, macht weiter so! Eure Marketing Strategie ist ein Witz! Spiel hypen und dann Bullshit rausbringen ich wusste von ANFANG an, das es ein Reinfall wird. Wäre es vor einem Jahr schon rausgekommen..... Holla..... Hauptsache Sony und die Fanboys haben es gehyped bis zum geht nicht mehr.![]()
Jetzt bereue ich es erst recht nicht das ich eine One besitze, als nächstes ist The Order dran, da bin ich mir ganz sicher.
Natürlich nicht kommt ja schließlich von M$Zwischen 10% der User haben kurz Probleme und 99% der User haben tagelang Probleme ist ein himmelweiter Unterschied.
Wenn Du mir jetzt erzählen willst, das man FH2 deswegen auch hätte abwerten sollen, machst du dich nur lächerlich. Also lass es lieber.
Ich glaube dann würde die 50 auch ganz gut hinhauen.Peeta83 hat geschrieben:also ich finde die wertung dürfte echt noch nicht gegeben sein, oder eben komplett als offline spiel bewerten.
Halo 4 hat im Schnitt 87% erhalten, von erbärmlich ist das Meilenwert entfernt. Ist schon Klasse was für Aussagen getroffen werden, nur weil etwas nicht so geworden ist wie erhofft.chichi27 hat geschrieben:Halo 5 kann nach dem erbärmlichen vierten Teil auch nur noch besser werden(Single wie Multiplayer)Gamer Eddy hat geschrieben:Bravo Sony, macht weiter so! Eure Marketing Strategie ist ein Witz! Spiel hypen und dann Bullshit rausbringen ich wusste von ANFANG an, das es ein Reinfall wird. Wäre es vor einem Jahr schon rausgekommen..... Holla..... Hauptsache Sony und die Fanboys haben es gehyped bis zum geht nicht mehr.![]()
Jetzt bereue ich es erst recht nicht das ich eine One besitze, als nächstes ist The Order dran, da bin ich mir ganz sicher.
Natürlich nicht kommt ja schließlich von M$Zwischen 10% der User haben kurz Probleme und 99% der User haben tagelang Probleme ist ein himmelweiter Unterschied.
Wenn Du mir jetzt erzählen willst, das man FH2 deswegen auch hätte abwerten sollen, machst du dich nur lächerlich. Also lass es lieber.
Genau das wurde doch gemacht, es wurde der Ist-Zustand bewertet.Peeta83 hat geschrieben:also ich finde die wertung dürfte echt noch nicht gegeben sein,
oder eben komplett als offline spiel bewerten.
Auf Deutsch: Die wissen aktuell immer noch nicht gut genug und müssen erst noch mehr Daten sammeln. Deshalb kann sich die Lage noch weiter verschlimmern, indem sogar Leute getrennt werden, die es endlich mal auf einen Server geschafft haben. Wie lange soll diese Katastrophe noch dauern? Tage? Wochen?Evolution Studios hat geschrieben:During the next 24hrs we are running essential diagnostics to help us improve the performance of the servers. This may disrupt online play for you when you do get connected.We are sorry we don't have more news to share right now
Ich hab jeden Teil gespielt und Teil 4 war bei weitem der schlechteste abgesehen von ODST.Halo 4 hat im Schnitt 87% erhalten, von erbärmlich ist das Meilenwert entfernt. Ist schon Klasse was für Aussagen getroffen werden, nur weil etwas nicht so geworden ist wie erhofft.
Natürlich ist Halo 4 von all den Teilen der schlechteste wenn man bedenkt das Halo 1-3 alle weit über 90% lagen. Aber deine Worte waren erbärmlich, warum du diese im Zusammenhang von Halo 4 mit einer 87% Durchschnittsbewertung verwendest, verstehe ich nicht. Das ist doch nur geblubber. Außerdem geht es hier um Driveclub, wieso werden hier andere Spiele in die Diskussion mit einbezogen die noch nicht einmal das selbe Genre bedienen!chichi27 hat geschrieben:Ich hab jeden Teil gespielt und Teil 4 war bei weitem der schlechteste abgesehen von ODST.Halo 4 hat im Schnitt 87% erhalten, von erbärmlich ist das Meilenwert entfernt. Ist schon Klasse was für Aussagen getroffen werden, nur weil etwas nicht so geworden ist wie erhofft.
Ich habe zynisch auf diesen Beitrag geantwortetTM78 hat geschrieben:Natürlich ist Halo 4 von all den Teilen der schlechteste wenn man bedenkt das Halo 1-3 alle weit über 90% lagen. Aber deine Worte waren erbärmlich, warum du diese im Zusammenhang von Halo 4 mit einer 87% Durchschnittsbewertung verwendest, verstehe ich nicht. Das ist doch nur geblubber. Außerdem geht es hier um Driveclub, wieso werden hier andere Spiele in die Diskussion mit einbezogen die noch nicht einmal das selbe Genre bedienen!chichi27 hat geschrieben:Ich hab jeden Teil gespielt und Teil 4 war bei weitem der schlechteste abgesehen von ODST.Halo 4 hat im Schnitt 87% erhalten, von erbärmlich ist das Meilenwert entfernt. Ist schon Klasse was für Aussagen getroffen werden, nur weil etwas nicht so geworden ist wie erhofft.
Die User Wertungen zu Halo 4 liegen übrigens im 60er Bereich :wink: .Bravo Sony, macht weiter so! Eure Marketing Strategie ist ein Witz! Spiel hypen und dann Bullshit rausbringen ich wusste von ANFANG an, das es ein Reinfall wird. Wäre es vor einem Jahr schon rausgekommen..... Holla..... Hauptsache Sony und die Fanboys haben es gehyped bis zum geht nicht mehr.![]()