Super Smash Bros. - Wii-Version erscheint Anfang Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Smash Bros. - Wii-Version erscheint Anfang Dezember
Nintendo hat bekannt gegeben, dass die Wii-U-Version von Super Smash Bros. am 5. Dezember erscheinen wird. Zugleich ist es der erste Titel, der Daten mit den amiibo-Figuren austauschen kann. Das Spiel wird einzeln oder in zwei Bundles erhältlich sein. Das Set "Super Smash Bros. für Wii U + Mario amiibo" enthält ein Exemplar des Spiels und Mario als amiibo. Das limitierte Bundle "Super Smash Bros. ...
Hier geht es zur News Super Smash Bros. - Wii-Version erscheint Anfang Dezember
Hier geht es zur News Super Smash Bros. - Wii-Version erscheint Anfang Dezember
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. - Wii-Version erscheint Anfang Dezembe
"Wii-Version"? 
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Wii U ist doch doomed, schon vergessen?Dronach hat geschrieben:"Wii-Version"?
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Das Bundle zusammen mit dem Adapter klingt mal richtig gut, das wird es wahrscheinlich bei mir werden 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Also hat man noch mal extra für Smash Bros wieder Gamecube Controller produzier?
Erstaunlich, da der ja eh nicht das beste Stück Hardware war...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Da komme ich auch in Versuchung...Moschens hat geschrieben:Das Bundle zusammen mit dem Adapter klingt mal richtig gut, das wird es wahrscheinlich bei mir werden
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Check, wird vorbestellt sobald bei Amazon gelistetMoschens hat geschrieben:Das Bundle zusammen mit dem Adapter klingt mal richtig gut, das wird es wahrscheinlich bei mir werden
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Der GC Controller war exzellent.DonDonat hat geschrieben:Also hat man noch mal extra für Smash Bros wieder Gamecube Controller produzier?
Und die Originale von Nintendo haben sich ewig gehalten. Ich spiele heute noch ab und zu mit einem von 2002. Kein Problem.
Glaube aber auch nicht, dass der GC-Controller dem (wie ich finde ziemlich guten) Pro-Controller was voraus hat.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Der GameCube-Controller ist bis heute mein liebstes Eingabegerät und ich bin sehr froh, dass Nintendo diese Möglichkeit anbietet - das Bundle wird auf jeden Fall gekauft. Meine zwei anderen habe ich bereits gegen brandneue ausgetauscht.
Aber what the hell?! FÜNFTER DEZEMBER?! Mann ey, ich kann es kaum bis November abwarten und nun fällt der Releasetermin sogar noch weiter nach hinten als ich vermutet hatte. Das bricht mir das Herz... ;_;
Aber what the hell?! FÜNFTER DEZEMBER?! Mann ey, ich kann es kaum bis November abwarten und nun fällt der Releasetermin sogar noch weiter nach hinten als ich vermutet hatte. Das bricht mir das Herz... ;_;
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
This. Meiner läuft auch noch nach 12 Jahren immernoch problemlos.Wigggenz hat geschrieben: Der GC Controller war exzellent.
Und die Originale von Nintendo haben sich ewig gehalten. Ich spiele heute noch ab und zu mit einem von 2002. Kein Problem.
Ich glaube den GC Controller mit dem neuen Smash wiederzubeleben könnte vielleicht auch den Hintergedanken gehabt haben, der Proszene und der aktiven Smashcommunity mit ihren Tournaments ein wenig entgegenzukommen. Die sind vielleicht nicht so scharf drauf Wettbewerbe, falls sich Smash 4 dahingehend etabliert, mit Procontrollern oder gar Wiimotes auszutragen. Melee ist was das angeht ja bis heute aktuell und da gibt es ja nur den GC Controller.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fänds ja gut wenn Super Smash Bros. Wii U. wenigstens die Sticker zurückbringt. Diese Items in der jetzigen Version finde ich echt schwach. Bloße Symbole, that's it, die zu sammeln und einzusetzen macht nicht wirklich Spaß finde ich.
Was Controller angeht:
Wieso konnte man nicht Funk UND Kabel anbieten? Wer will denn noch zu vier mit diesem Gewurschtel spielen?
Was Controller angeht:
Wieso konnte man nicht Funk UND Kabel anbieten? Wer will denn noch zu vier mit diesem Gewurschtel spielen?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mag sein aber geht nicht einfach beides?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
SethSteiner hat geschrieben:Mag sein aber geht nicht einfach beides?
ohm ... doch ... geht doch ... nimm den Pro-Controller ... alternativ diesen scheinbar lizenzierten Nachbau, den man an ne Wii-Mote stöpseln kann ... (und dort als Classic-Controller erkannt wird)

- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wofür man erst mal eine Wiimote bräuchte^^ Ich versteh nicht warum man nicht einfach in die Neuproduktionen einen kleinen Schalter anbringen konnten, mit dem zwischen Funk und Kabel wechseln und letzteres einfach abstöpseln kann.Levi hat geschrieben:ohm ... doch ... geht doch ... nimm den Pro-Controller ... alternativ diesen scheinbar lizenzierten Nachbau, den man an ne Wii-Mote stöpseln kann ... (und dort als Classic-Controller erkannt wird)
[/img]
- Levi
- Persönliche Nachricht:
um Geld zu sparen ...SethSteiner hat geschrieben:Wofür man erst mal eine Wiimote bräuchte^^ Ich versteh nicht warum man nicht einfach in die Neuproduktionen einen kleinen Schalter anbringen konnten, mit dem zwischen Funk und Kabel wechseln und letzteres einfach abstöpseln kann.Levi hat geschrieben:ohm ... doch ... geht doch ... nimm den Pro-Controller ... alternativ diesen scheinbar lizenzierten Nachbau, den man an ne Wii-Mote stöpseln kann ... (und dort als Classic-Controller erkannt wird)
[/img]
die Classic-Controller werden gewiss kaum 20€uro kosten ... und ein ähnliches Preisgefüge wird wohl für den Gamecube-Controller angesetzt ... (wenn man alte Originale sogar beim Service noch für nen ähnlichen Preis bekommt